Ich besitze nun das tollste Kissen auf der Welt.

Ha! Das, was da nun neuerdings auf meinem Schreibtischstuhl liegt und mir den Tag versüßt, ist diese Melone. Zuckersüß und obermäßigtoll. Sieht echt aus, was? Ist aber ein Kissen. Die lieben Leute vom Dawandashop Erdbeeruniversum haben mir dieses Kissen zugeschickt und ich bin hellauf begeistert. Meine Mitbewohnerin übrigens auch. Wenn ihr nicht so auf Melonen steht (höhö), dann gibt es noch Baumstämme und andere diverse Obstsorten auf denen ihr Platz nehmen könnt. 

 

 

 

 

*sponsored




Kommentare :

  1. haha, das ist ja mal echt toll :D

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr cool :) Obwohl mich der Preis etwas abschreckt...

    AntwortenLöschen
  3. hahaha geil! Und sieht wirklich soo echt aus !

    AntwortenLöschen
  4. ich will jetzt eine melone! und die fotos auf meinem blog habe ich selber gemacht:)

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich mal fragen ob du den online shop angeschrieben hast oder es von deren seite kam? würd mich echt mal interessieren :-)
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hahahahaha das ist einfach genial :D

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hahah, wie süß und lustig :D
    Ich finds klasse und für den Sommer genau das Richtige!
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schon fast Lebensecht aus :-)
    Wieviel Kostet dort denn ein Kissen?

    AntwortenLöschen