Maria, wie ist es eigentlich...?

Ihr habt gewählt und demnächst erwartet euch ein Post über??


Maria, wie ist es eigentlich als Komparse in einem Film mitzuspielen?

Es haben 62 an der Umfrage teilgenommen und es kam zu folgenden Ergebnissen:
1. mit 30 Stimmen: ... als Komparse in einem Film mitzuspielen?
2. mit 28 Stimmen: ... in einer WG zu leben?
3. mit 26 Stimmen: ... als Au-Pair zu arbeiten?

Ehrlich gesagt hat mich das Ergebnis erstaunt, ich hätte es genau anders gedacht.

Aber damit ist die Rubrik ja noch lang nicht zu Ende. Demnächst erwartet euch mein Beitrag zum von euch gewählten Thema. Und nach und nach auch die anderen Themen.

IHR SEID GEFRAGT: für die nächsten Themen brauche ich Vorschläge. Was wollt ihr wissen? Schreibt mir einfach eure Vorschläge für die Rubrik "Maria, wie ist es eigentlich...?" und durch Umfragen entscheidet ihr selbst über was ich berichten werde. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr kreativ seid & euch was einfallen lasst. < 3

1 Kommentar :

  1. Wie kann man nur so gut Sprachen lernen wie du? ;)
    Hm, mir fällt gerade nicht wirklich was ein. Bin aber gespannt auf die ersten Themen :)

    AntwortenLöschen