Neues im Juli.

Okay, das ist nicht alles, denn in Hamburg hab ich auch noch drei Teile mitgenommen, aber die zeige ich euch dann später. Hier erstmal der Rest an neuen Klamotten, die ich im Juli kaufte, bzw. bis auf zwei Teile, habe ich alle gestern gekauft. Ich bin echt froh Mitarbeiterrabatt zu bekommen, sonst wäre es um einiges teurer gewesen. Ich schreibe euch aber trotzdem den normalen Preis darunter.

 
Auf bereits reduzierte Ware gibt's im Moment im Orsay nochmals 20% Rabatt drauf. Dieses wurde von 12,95 auf 5 Euro herunter gesetzt und dann noch 20% abgezogen. (rechnen dürft ihr selbst;)

 
Orsay (15 Euro?)

 
Hinten ist dieser Rückenausschnitt mit der Schleife und von vorn ganz schlicht schwarz, Orsay: 7,95 Euro.

 
Wenn die Bluse da so hängt sieht sie irgendwie nach Oma aus, aber angezogen ist sie sehr hübsch. Orsay: 22,95 Euro

 
Orsay: 19,95 Euro

 
Gürtel von 7,95 Euro auf 2 Euro heruntergesetzt und dann noch 20% abgezogen (weil reduziert).

 
So eine Art Chinohose, Orsay: 19,95 Euro.

1 Kommentar :