And I'm feeling blue... [OOTD]

... nicht. Aber meine Klamotten, denn es ist wieder Herbst. Zumindest mal kurz und dann wieder Frühling und ganz kurz wieder Sommer. Nunja, aber neulich war Herbst und ich trug diese hübschen Dinge hier. Fühlte mich wohl während ich fleißig (ähem) in der Bibliothek für meine Hausarbeit recherchierte. Es ist nämlich wieder Hausarbeitenschreibzeit und ich habe sie nicht vermisst. Vor allem bin ich ganz groß dabei mir immer Themen herauszusuchen, für die es so gut wie keine Literatur gibt. 

 
 Mal mit Jacke sogar. Und doof fotografiert, so dass ich wunderhübsche X-Beine auf dem Foto habe.

 
(Fake-)Lederjacke: H&M, Jeanshemd: Only, Pullover: New Yorker, Shorts: Monki, diese Anklippdinger für den Kragen: I am.

 


 

Kommentare :

  1. Oh ja, das Wetter fährt derzeit echt Achterbahn...
    Und ich bin mal wieder so weit, dich um deine Haare zu beneiden ;)

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, das mit der Literatur kenne ich!! Dieses Semester schreibe ich über die Frage, ob bei der Erstellung von Sicherheitsakten gemäß dem SÜG auch Data Mining verwendet wird.
    Mega interessantes Thema, aber quasi ein neues Forschungsfeld in den Medienwissenschaften, sodass auch ich bei meiner Suche langsam echt auf dem Zahnfleisch gehe... -.-
    Worüber schreibst du? :)

    LG Laura
    adaywithl.blogspot.de

    PS: Das Outfit ist echt perfekt für einen Tag in der Uni!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich kenn mich im Moment auch grad mim Wetter echt nicht aus. Bin schon voll auf Herbst gepolt...
    Ich wünsch dir viel Erfolg und gute Nerven für die Hausarbeit. Alles wird gut. :)
    Bin deine neue Leserin. Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  4. ja, da hast du recht :)
    Als Jugendliche belastet einen das viel viel mehr, man lässt sich so leicht reinreden & überzeugen etc. . Da können andere Menschen eine Menge Schaden anrichten.. Damals habe ich das auch alles zu nah an mich rangelassen, jetzt kann ich damit umgehen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. DAS IST JA SOOO TOLL! Wann ist das Praktikum denn? :))

    AntwortenLöschen