München, ich komme!

Wenn ihr das lest, bin ich schon 3,5 Stunden im Zug unterwegs und werde noch eine Stunde Fahrt vor mir haben. Denn ich fahre über's Wochenende nach München. Die Unterkunft ist glücklicherweise umsonst, da wir in der Wohnung von Familie unterkommen. Ich zeig euch mal was ich alles mitnehme. 

 
Freitag auf der Zugfahrt und eventuell für den Rest des Tages das Longshirt von Zara, eine Jeans von Pimkie. Es soll bequem sein und da es regnen und nicht ganz so warm werden soll, eben auch nicht so luftig.

 
Samstag soll es glücklicherweise (und hoffentlich) wieder etwas wärmer werden und vor allem soll es trocken bleiben. Deshalb ärmellose Bluse und Short (mit Strumpfhose drunter, so warm wird es auch wieder nicht) und ein Cardigan mit 3/4 Ärmeln, falls es doch wieder etwas frisch werden sollte.

 
 
Sonntag nur kurz kurz München und gegen Mittag geht es schon wieder zurück nach Hause. Fast 7 Stunden sind wir dann unterwegs, weil wir auf der Rückfahrt ein Bayernticket nehmen, da wir armen Studenten uns nur eine ICEfahrt leisten können (; Deshalb wieder schön bequem. 

 
Meine Pflege. Es sieht so unglaublich viel aus wegen der riesigen Clinique Flaschen, aber die müssen mit. Außerdem: Mini Bebe Young Care Body Lotion, Shampoo, Rituals Duschgel, Rexona Deo, Augen Make-Up Entferner und das Thermalwasser von Avène.

 
Ein wenig Schminke kommt auch mit: Camouflage von Catrice, Concealer von YSL, Puder von Manhattan und dekorative Kosmetik: Eyeliner, Mascara und zwei unterschiedliche Lippenstifte. 







Kommentare :

  1. tolle outfits und ganz viel spaß :)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in München ♥
    Von wo ist das Céline Shirt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!

    Woher hast du das Armband auf dem ersten Bild? ♥

    Liebst, Thy

    http://pthyd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gabs mal vor nem halben Jahr im Sale bei I am oder Sixx. Weiß nicht mehr genau. :)

      Löschen
  4. Hoffe du hattest ne gute Zeit in München.
    Kommen noch Fotos vom Ausflug ?


    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


    .

    AntwortenLöschen