Neues im August.

Der August ist nicht einmal 8 Tage alt und ich habe schon wieder neue Dinge zu präsentieren? Ja. Und ich fange jetzt an alles aufzuschreiben was ich mir so in der Freizeit gönne, um am Ende des Monats einen Überblick zu haben wie viel ich kaufe und für was ich viel Geld ausgebe. Seien es Klamotten, Kinokarten oder Essengehen. Ich bin gespannt.

 

Balea Deo Zerstäuber. Warum das so heißt und nicht einfach Deo weiß ich auch nicht, jedenfalls schützt es gut ;D Die Sache mit dem Eau Thermale von Avène zeigt, dass die Warenplatzierung oder wie auch immer bei mir funktioniert. Ich stand in der Apotheke an, nur weil ich fragen wollte was ich mit meinem Daumen machen soll (ich schnitt mir gestern tief in den Daumen mit dem Ikea Apfelschneider, aber das ist eine andere Geschichte :D). Jedenfalls stand ich lang an, weshalb ich mich umsah und da stand dieses Eau Thermale herum in einer wunderhübschen Box. Mit einem Eiffelturm drauf. Und schwupps, habe ich es genommen. Die gepunktete Strumpfhose gab es für 2,99 Euro im Sale bei Zara.

 
Kette: H&M, 2,95 Euro

 
Ok, das ist ein wenig Schummelei. Das Teil für den kaufte ich im Juli in Hamburg (und war schon gestern im Blogpost) und die Armreifen kaufte ich auch im Juli.

 

Mein neues Handy und gleich eine Hülle dazu gekauft. Übrigens verkaufe ich mein altes iPhone 3GS 32 GB. Bei Interesse bitte eine Mail an lila-gepunktet[at]gmx.de :)



Kommentare :

  1. Die gepunktete Strumpfhose ist ja niedlich.
    Zum Glück bin ich nur selten in Apotheken, aber selbst wenn, bliebe ich wohl bei meiner günstigen Aqua Spray Variante aus dem Rossmann ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternchenkette ist super süß :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohnein, kochen ist tödlich :D Ich hoffe es ist nicht zu schlimm und dass es deinem Daumen bald besser geht!
    Und viel Spaß in München - ich hoffe das Wetter wird nich besser. Und ess schön Wurst mit ner Brezn' versteht sich - wobei ich ja finde, dass die Brezeln in München nicht so schmecken und so hübsch aussehen wie hier^^ :P

    Und wieso gehen die Sandalen zurück? Sind sie doch nicht so toll wie gedacht? Eigentlich brauchst du dir schon fast keine Sommerschuhe mehr kaufen, wir steuern ja schon auf den September zu.

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck ist total schön :)

    Liebe Grüße,
    Lara ♡

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die thermalwassersprays ♥

    AntwortenLöschen
  6. Okay, dann werd ich's ja Mitte nächster Woche haben :)
    Viel Spaß in München!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kragenteil(wie nennt man sowas?xD) und die Armreifen sehen echt super aus!:)

    AntwortenLöschen
  8. Die Handyhülle ist total süß :) Und das Thermalwasser benutze ich auch immer im Sommer oder im Urlaub.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen