Was ich im Sale so fand und Sneak Peek "Helden der Kindheit".

Letztes Wochenende war ich um diese Zeit gerade im schönen sonnigen München unterwegs und heute sitze ich mal wieder zu Hause. Es ist unglaublich, dass ich schon seit fast einem Monat frei habe und es immer noch so viel zu tun gibt. Abgesehen von Unikram, ich muss nämlich noch eine Hausarbeit schreiben und Ende September habe ich auch noch eine mündliche Prüfung vor der es mir graut. Deshalb habe ich diese Woche nochmal meine "Freiheit" genossen und habe meine Großeltern besucht. Ich war ein wenig im derzeitigen Sale shoppen und außerdem genoss ich den Garten mit Him-, Brom- und Erdbeeren und riesigen Zucchinis, die ich mit nach Hause nahm und wir machten einen kleinen Ausflug und gingen dort richtig gut essen.

 

Ein Batikkleid. Es sah sososo gut aus in der Kabine. Dann zog ich es gestern an und war irgendwie äh ernüchtert. Der Schnitt ist ein normales Skaterkleid mit Reißverschluss vorn und hinten am Rücken gibt es ein kleines Dreieck-Cutout. Nun gut, es hat nur noch 2,95 Euro gekostet (New Yorker) und vielleicht sieht es ja demnächst nochmal gut aus. :D
Der "Je t'aime" Pullover. SO HÜBSCH. Direkt verliebt und ihr glaubt es nicht: dieses schicke Teil kaufte ich im Tally Weijl. Ja. Und nicht im Sale. Ok. Aber wundertoll.
Das blaue Shirt mit so Häkelkrams, auch sehr hübsch, ebenfalls Tally Weijl und nur noch 2,99 Euro im Sale. Den Blazer habe ich auch im New Yorker gefunden und kostete nur noch 4,95 Euro.

 

So, das hat nichts mehr mit dem Sale zu tun, sondern mit meinem Kostüm zur heutigen "Helden deiner Kindheit" Party. Ich habe euch ja schon bereits HIER um Rat gefragt und mich jetzt entschieden. Ihr wisst bestimmt wer es wird.  Leider habe ich keine Lösung für meine nicht blonden Haare gefunden. (;

Kommentare :

  1. sehr schöne auswahl1 wir lieben den sale auch! liebst die twins

    ps: bei uns gibs grad unser aller erstes video zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf das Kleid (Auch wenn du nicht begeistert bist ;) )weil ich batik liebe und das was ich sehe schonmal sehr gut aussieht! Und der Preis ist ja echt genial! :)

    AntwortenLöschen