Dann ist aber wirklich Schluss [OOTD]

Mit den Sommersachen - leider. Diese Bilder schlummerten von letzter Woche auf meinem Laptop und sollten doch noch veröffentlicht werden. Zwar sieht die Hose nicht gerade vorteilhaft aus, ist aber unheimlich bequem und perfekt für 23 Grad. Bald erwarten euch dann auch wieder Outfits, die zum Wetter passen, leider werden die Fotos auch nicht so hübsch werden, denn mein Zimmerlicht ist nicht so das hellste.

 
 
Top: Monki, Shorts: Topshop, Armband: C&A 




1 Kommentar :

  1. Bei uns könnte man heute locker wieder die Sommerkleider aus dem Schrank holen, das Wetter ist heute herrlich.
    Deine Kombination gefällt mir wieder einmal sehr gut. Besonders die Hose finde ich ziemlich interessant, nur schon der Farbe wegen.
    Bin auf deine Herbstkleidung gespannt :)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen