Die Bluse oder auch das Schiedsrichterhemd. [OOTD]

Ich hatte ein Problem. Und zwar kaufte ich mir diese Bluse schon vor einiger Zeit bei Orsay und wusste es nicht anders zu kombinieren als mit einer blauen Jeans. Das sah gut und schlicht aus. Aber auf immer wieder die selbe Kombination hatte ich nun doch keine Lust. Als ich diese Bluse mit meinen schwarzen Lieblingsshorts anprobierte, musste ich mich selbst schon ein bisschen auslachen -  ich sah nämlich aus wie ein Schiedsrichter, mir hätte tatsächlich nur noch die Trillerpfeife gefehlt. Dieses Bild nun ständig im Kopf sobald ich diese Bluse sah, holte ich mir Verstärkung. ;) Gestern habe ich ja euch den Blog einer Freundin vorgestellt. Die war am Sonntag bei mir und ich stellte sie vor die Aufgabe Lieblingsteile von mir neu zu kombinieren. Und sie hat es wundervoll gemacht. Was sagt ihr zu dem Ergebnis? 

 

Und weil die liebe Resi auch mal direkt hinter die Kamera gehüpft ist, gibt es sogar mal Fotos MIT Füßen drauf. Tadaaa, was sagt ihr dazu? Außerdem unser schön dreckiger Balkon < 3
Die wunderschönen Schuhe kennt ihr schon und die Jeansjacke ist schon ziemlich alt und die habe ich mal bei H&M gekauft.

 
Die Ohrringe hab ich mal bei Asos gekauft. Leider bin ich wahrscheinlich tatsächlich auf Nickel allergisch. Jedenfalls waren danach meine Ohrlöcher entzündet. :/

 
Resi hat nicht nur geschafft mein Schirihemd anders in Szene zu setzen (wuhiii), sondern meine 1 Euro Kette von New Yorker, die ich bisher noch nie um hatte, gleich mit einzubringen.

 
Und die H&M Leggings im Einsatz.




Kommentare :

  1. Wenn du noch in die Kamera geschaut hättest, dann wären die Bilder schöner! :-)

    AntwortenLöschen
  2. toller toller look!! steht dir toll und auch die location ist super

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mich damit nicht selbst loben würde, würde ich jetzt auch nochmal schreiben, dass das Outfit meeega-gut aussieht! :D Und Dutt steht dir wirklich soooo so gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo soooo cool aus! Ich finds immer krass zu sehen was andre machen wenn man ihnen in seinem Kleiderschrank freie Hand gibt. Da kommen so viel neue Kombis zusammen auf die man nie gekommen wär. Mir gefällt das Outfit wirklich total gut und ich find die Bluse auch super schön! Kann mir aber gut vorstellen wie du dich in Kombi mit den Shorts gefühlt hast :-D Und ja, ich bin wieder Single :) Aber mir gehts sehr gut so! Also definitiv YAY :) Ach ich find WG ist doch auch ein Erlebnis wert. Das hatte ich selbst nie und ich finds fast ein bisschen schade. Hat ja alles seinen eigenen Charme irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist genial! ♥
    Und das Outfit ist auch richtig toll (außer die Schuhe, öhöhm :D).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. sehr cooles Outfit! so eine Bluse muss Ich mir aufjedenfall auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen