Die Herbstbluse. [OOTD]

Schnell muss dieser Eintrag sein, denn ich bin ein bisschen im zeitmangel, die gesamte Woche lang. Gestern bracht eich den Umzug meines Freundes nach Halle (ja, Halle!) hinter mich, heute dann Abschiedsstimmung und wieder zurück nach Erfurt. Gerade angekommen, geht es gleich weiter zur Arbeit und danach direkt wieder in den Zug Richtung Heimat. Morgen ist nämlich der Tag, ich werde 25. Mit einem kleinen Geburtstagsfrühstück mit Mama und einkaufen für die Familienfeier fängt der Geburtstag an. Danach geht's wieder zurück nach Erfurt, wo ich mich mit meinem Papa und meiner Halbschwester zu Kaffee und Kuchen treffe. Abends dann mit lieben Freunden zum Sushi All You Can Eat. Mittwoch arbeite ich den ganzen Tag um Donnerstag wieder nach Hause zu fahren und mit der gesamten Familie zu feiern. Freitag wieder zurück nach Erfurt- arbeiten und danach hoffentlich den Freund empfangen, um Samstag mit der Mitbewohnerin unsere Geburtstags-WG-Party zu feiern. Viel los, was mih zum Glück ein wenig ablenken wird. :)

 
Die Schuhe lieber hoch oder runter geklappt?

Bluse: Orsay, Jeans: Pimkie, Schuhe: Kleiderkreisel: Tasche: Promod


Armband: Romwe


Kommentare :

  1. Schönes Outfit! Wünsche dir viel Spaß morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist ja genial, sieht wunderschön aus :)
    Ach ich finde beide Hintergründe sehr schön, dein Balkon wie auch dein Zimmer.
    Allerdings ist beim Balkon diese rote Backsteinwand halt schon sehr chic für Fotos.
    Ich achte mich da allerdings meistens seltener darauf, sondern mehr auf das Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit - ich bin für runtergeklappte Schuhe übrigens - und ganz viel Spaß bei deiner stressigen Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. Mega-mega-mega-hübsch! Und Dutt! <3 :)

    Mhh, und würde in dem Fall die Schuhe vielleicht runtergekrempelt lassen... oder?

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Schuhe nach oben geklappt besser :) Aber sonst sehr hübsch!

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen