Die Musterhose in bunt und der Grund warum ich auf meinen Bildern nicht pose. [OOTD]

Heute seht ihr Outfit Nummer 2, welches die liebe Resi aus meinem Kleiderschrank zusammen gestellt hat. Mir gefällt es, allerdings, wenn ich es so auf den Fotos sehe, ist es mir dann vielleicht doch eine Spur zu bunt. Vielleicht die rote Bluse doch durch eine weiße ersetzen? Und die Schuhe... fühl mich nicht so wohl mit Hose in die Stiefel stecken. Da hoffe ich einfach drauf, dass ich meine Topshopschuhe auch wirklich zum Geburtstag bekomme. 

 
Pullover: H&M, Bluse: Primark, Hose: H&M, Schuhe: Topshop via Kleiderkreisel

 
 
Uhr: Casio

 

Und hier nun das Bild warum ich nicht posen sollte. Zunächst einmal tat das ziemlich weh und ich wäre fast herunter gefallen. (Nicht den Balkon herunter, sondern auf den Balkon drauf.) Außerdem sitze ich so unvorteilhaft, dass es aussieht als hätte ich ne ziemliche Plautze. Blöd kam ich mir auch noch vor, deshalb dieser skeptisch-lachende Blick in die Kamera. Das war's. Mehr in dieser Art gibt's hier nicht wieder zu sehen, nur noch Standbilder. ;)




Kommentare :

  1. Die gleiche Hose habe ich auch!
    Tolle Kombination! Die Balkonbilder sind richtig gut (und beim letzten kommt die Übung bestimmt noch ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die Farbkombi wirklich gerne. Weiß würde, mir persönlich, gar nicht dazu gefallen ;)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Outfit ist toll! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose find ich cool, schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. wow richtig schönes outfit :)) die hose gefällt uns besonders gut <3
    liebe grüße <3
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen