Meine Top 3 Nachkaufprodukte [Blogger-Parade]


Jeden zweiten Freitag macht Diana auf ihrem Blog eine Blogger-Parade mit dem Thema "Meine Top 3 ...". Dieses Mal geht es um die Produkte, die man regelmäßig nachkauft und weil ich mich um das Schreiben der Hausarbeit drücke, mache ich einfach mal mit.  

 

1. Dove go fresh Deo: Zwar teste ich mich immer mal durch diverse andere Deoarten durch, aber komme doch immer wieder auf dieses zurück. Den Geruch mag ich außerdem sehr sehr sehr.

 

2. Rival de Loop Clean & Care: Ich weiß nicht wie oft ich diesen Augen Make-Up Entferner schon nachgekauft habe, aber seit ich diesen hier entdeckt habe immer wieder. Wenn diese hier alle sind, werde ich aber mal die ölfreie Version ausprobieren.

 

3. Garnier BB Creme: Das ist vielleicht ein bisschen Beschiss, weil ich mir diese Creme noch nicht nachgekauft habe. Allerdings besitze ich sie schon so lang, da sie einfach total ergiebig ist und ich auch weiß, dass ich sie auf jeden Fall nachkaufen werde.




1 Kommentar :

  1. die sehen alle drei echt super aus :) Den Augenmakeup-Entferner von Rival de Loop habe Ich auch (in beiden Varianten) und den würde Ich mir auch immer wieder nachkaufen :) Das Deo muss Ich mal ausprobieren und die BB Creme vllt. auch :) toller Beitrag! Liebe Grüße, Mimi ♥

    AntwortenLöschen