Neulich im Maislabyrinth. [OOTD]

Erfurt hat nämlich in den Sommermonaten ein Maislabyrinth. Das heißt ein großes Maisfeld, in das Wege gemäht worden und man sich dann darin verirren kann. An Wochenenden finden meist Open Airs oder andere Lustigkeiten dort statt und wenn man zu geizig ist, wie wir es waren, kann man immer ab 18 Uhr kostenlos rein. Dies taten wir letzte (?) Woche. Das hatte ich an:

 

 

Top: Urban Outfitters, Unterteil (Wannabekorsagenstoffdings mit Reißverschluss vorn und ohne Schnüre hinten): H&M, Shorts: Monki, Kette: C&A, Tasche: Pimkie

 



Kommentare :

  1. Super schönes Outfit :-)
    Liebe Grüße! - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. da wollten wir auch immer schon mal hin, weil es bei uns in der nähe auch sowas gibt. bisher haben wirs aber leider noch nich geschafft! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schöne Bilder und ein süßes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit und die Kette ist total hübsch!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So eine Shorts suche ich schon lange, soweit man sie erkennen kann sieht sie echt super aus :) Habe mir letztens aber erst eine coole Jeans Lost in Paradise von bestellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich megahübsch und das Outfit steht dir auch toll :)

    xo Lisa

    AntwortenLöschen