Noch ein letztes Mal Sommer? [OOTD]

Ich bin auch ganz schön unkreativ was die Überschriften meiner Outfits angeht, da ich mich jedes Mal auf das Wetter beziehe. Aber damit müsst ihr nun klar kommen. Denn die Farben sind für mich einfach nun mal der Sommer, die Kette sowieso. Genauso hatte ich es auch mit einem Jeanshemd statt dem Cardigan an, was ihr auf Instagram sehen konntet. Was findet ihr besser?

 
 
Cardigan: H&M, Shirt: Orsay, Shorts: Monki, Kette und Armband: C&A, auf den Lippen: MAC Cosmo

 




Kommentare :

  1. ich mags, :) besonders die Kette:)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine haare total gerne:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht so schön aus! Besonders die schwarze Short mit dem mintfarbenen Cardigan ist toll.

    alles Liebe
    Sooyoona

    AntwortenLöschen