Post von Ernsting's Family Herbst/Winter 2013

Es gab wieder ein kleines großes Päckchen von Ernsting's Family und dieses Mal fand ich es etwas aufregender, da ich die Kollektion ja bereits schon in Hamburg [klick] anschauen konnte und deshalb hoffte, dass das ein oder andere Lieblingsteil mit enthalten sei. Vorab: die Farbauswahl gefällt mir total gut und es war auch genau DAS Kleid im Paket, was ich so wunderhübsch fand. Nur leiderleiderleider ist es zu groß. Ich habe immer die Größe 38 angegeben und es hat auch immer sehr gut gepasst. Mir passt auch alles andere aus dem Paket super nur eben DIESES Kleid nicht. Ich bin schon etwas traurig muss ich sagen :D Also falls jemand von euch das Kleid in Größe 36 (34 müsste wahrscheinlich auch noch gehen) haben sollte und es tauschen möchte gegen die 38 - immer her damit ;D

 
Der Schal: Einfach wunderhübsch, total weich und schön und toll < 3 Die Tasche: Auch mein Geschmack, gefällt mir gut. Leider passt nicht so viel rein, für den Unialltag nicht so zu gebrauchen, aber trotzdem hübsch!

 
Die Strickjacke: Mh, nunja. Irgendwie find ich sie hübsch, da sie unglaublich gut fällt und liegt (ebenfalls Größe 38!), aber so richtig mein Stil ist es dann nicht. Wäre der Kragen nicht, wäre sie toll -  denn das Muster mag ich sehr, aber der Kragen erinnert mich zu sehr an die Referendare in der Schule als ich in der 7. Klasse war :D (no offense!)

 
Die Jeggings: Nicht mein Fall. Die Farbe und Waschung (bzw. das "Muster") gefallen mir nicht. Vom Tragegefühl aber sehr angenehm und bequem wie eine Leggings und man sie es ihr aber nicht an, sie sieht wirklich aus wie eine Hose.

 
Das Kleid: Wunderwunderwunderhübsch und viel zu groß :(

 

Nochmal das hübsche Kleid (hach) und die Kette: GAR NICHT MEIN FALL. Eulen sind so 2011 (sorry ;D), es sei denn es sind Eulen GIFs oder Videos. Dann die verschiedenen Perlen und so weiter...die Kette sieht billig aus und fühlt sich auch so an.



Ich habe schon auf Instagram gesehen, dass einige Blogger die gleichen Klamotten von Ernsting's Family bekommen haben und die Meinungen da auch sehr ähnlich sind. Kette, Cardigan und Hose eher nicht so, dafür sind der Schal, das Kleid (!) und die Tasche umso besser.




* Alle Produkte wurden mir von Ernsting's Family kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kommentare :

  1. Schade, dass das Kleid zu groß ist. Und die Strickjacke finde eigentlich ganz hübsch, obwohl das sonst auch eher nicht mein Stil ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also farblich finde ich alles sehr gut. Das Kleid ist wirklich wunderschön, schade dass es zu groß ist. Mir gefallen der Pullover und die Kette sehr gut. Ich mag Eulen als Tiere sehr gerne, was vermutlich daran liegt dass meine Mutter seit Jahren Eulen sammelt. Der Pullover sieht kuschelig aus mit dem Kragen und wäre im Winter sicher perfekt an einem schön verschneiten Tag vor dem Kamin.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du die denn nicht anschreiben und fragen, ob du das Kleid tauschen kannst? ;)
    Also die Strcickjacke würde ich jetzt nehmen um damit rumzugammeln. Dafür ist sie dann vielleicht doch okay :)

    Und ich habs eben nochmal nachgelesen: wenn der Artikel nicht beschädigt oder falsch geliefert wurde muss man die Kosten selbst tragen. Das wird dann wohl nix mit Bestellen bei mir :(

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade mit dem Kleid! :(
    Aber der Schal gefällt mir auch super gut :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Kleid super, schau doch mal auf meinem Kleiderkreisel Akk. :)! wäre bereit.

    AntwortenLöschen
  6. Ahh ich kann die Sachen erst am Wochenende bei meinen Eltern in Deutschland abholen, wohne ja in den Niederlanden :(

    aber ich find die Hose sieht spitze aus, ich mag die Farbe total! Das Kleid und die Kette ist nicht so mein Ding. Bin schon gespannt, danke auf jeden Fall für den Post, jetzt weiß ich so ungefähr was mich erwartet :)

    <3

    AntwortenLöschen