Was ich auf Arbeit so trage. [OOTD]

Dt: Ganz klar, hier geht es nur um meinen Nebenjob bei Orsay. Euch erwartet hier kein Bürooutfit (obwohl man das meiner Meinung nach dafür auch anziehen könnte), sondern ein Look (ich schreibe schon wie Guido Maria Kretschmer spricht) den ich genauso am Montag zum Arbeiten trug. Klar ist auch, dass ich natürlich Klamotten von Orsay trage. Mindestens ein Teil sollte auch aus der aktuellen Kollektion sein. Zufälligerweise ist hier wirklich alles von Orsay. Das ist kein MUSS. Hauptsache die auffälligen Teile sind davon. Die schwarze Hose, das schwarze Shirt hätte ich z.B. auch von H&M oder so tragen können, so lang die Marke nicht groß und breit draufsteht. Meine geliebten Samtvans werde ich aber so schnell nicht mehr auf Arbeit tragen, da sie dort ganz schön strapaziert werden und leider auch ein wenig kaputt gegangen sind. Stattdessen werden es einfache schwarze H&M Stoffschuhe.

Eng: What I wore for work (Orsay Shop).

Frc: Ce que j'ai porté au travail (Orsay).

 
 Alles Orsay: Tuch (aktuell), T-Shirt, Blazer (aktuell), Jeans (übrigens High-waist, sieht man hier aber nicht, ebenfall akutell). Schuhe: Vans

 
 

Wie findet ihr eigentlich den Balkon aus Kulisse? Oder sind euch Zimmerbilder doch lieber? Ist halt alles noch recht schwierig ohne Stativ. Da muss der Küchentisch herhalten und deshalb stehe ich auch noch so doof in der Tür :D

 

Kommentare :

  1. Pro-Balkonbilder! Das Licht finde ich einfach viel, viel hübscher. <3
    Und hier zeigt sich, dass ich bei Gelegenheit unbedingt mal bei Orsay vorbeischauen muss. Bisher habe ich den Laden irgendwie immer gemieden, weil ich das, was im Schaufenster stand, weniger ansprechend fand. Aber die Hose und der Blazer sehen vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist toll ♥ Wieviel kostete der? (Oh nein oh nein, das sollte ich nicht fragen, ich muss sparen^^ Trotzdem :D)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination sieht gut aus und besonders die Schuhe finde ich super. Das Licht auf dem Balkon ist natürlich viel besser, aber wenn es dann richtig Winter wird, verschwindet das gute Licht natürlich auch schnell.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Schal und das T-Shirt richtig schön!!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist wirklich klasse! Gefällt mir super gut :)

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :) CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei und nehm vielleicht teil :)

    AntwortenLöschen