Was ist neu?

Noch ein paar neue Sachen, die in den letzten Wochen bei mir eingetrudelt sind. Nicht alles Septemberschätze, sondern auch noch ein paar Errungenschaften aus dem August.

 
Leggings mit Ledereinsatz (H&M), Nagellack von Catrice (erst lackiert und ich hab schon nach ein paar Stunden Tipwear [ohhhh, ein Beautybloggerausdruck!]), Shampoo von Garnier (i know, Silikonbombe, je m'en fous!)

 
 
Bluse: Orsay

 
 
H&M, das kennt ihr ja schon. Wie gesagt, das ziehe ich nur drunter. Also unter weit ausgeschnittene oder transparente Tops/Blusen.





Kommentare :

  1. Bei der Leggings hatte ich auch überlegt, aber meine Beine sind einfach zu kräftig für so was, finde ich...Dir steht sie aber bestimmt super :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen hast du da *~*
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, was ist denn Tipwear? :D Schöne Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    ich habe mal ne Frage zu Topshop. Hast du da schonmal bestellt?
    Ich hab paar Schuhe gefunden und bin mir voll unsicher mit den Größen und würde gerne drei Paar bestellen, aber dann eben nur ein behalten: sprich, ich muss es zurückschicken.
    Aber ist das kostenlos? Habe im Netz bisschen geschaut und da musste jemand 17€ zahlen und so.
    Weißt du da was? :)

    AntwortenLöschen