Das Geburtstagsoutfit oder auch: Elfenkleidchen und grelle Nike's.

Dem ein oder anderen wird das Folgende überhaupt nicht gefallen, aber ich hab mich gefühlt wie eine kleine Prinzessin in den tollsten und bequemsten Schuhen überhaupt. Wie ihr auf dem linken Bild sehen könnt, hatte ich erst "passendere" Schuhe an, doch es ist zu kalt für dünne Stoffschühchen und da mussten die Nike Air Vortex her. Passt vielleicht überhaupt nicht, sowohl vom Stil als auch von den Farben her, aber es läuft sich wie auf Wolken, die Füße werden warm gehalten und ich liebe diese Schuhe so sehr. Deshalb ging ich gestern Abend so zum Sushi All You Can Eat mit den liebsten Leuten in meinem Umkreis, die sich noch in Erfurt befinden. Mein Geburtstag war schön, auch wenn einige Menschen fehlten. Früh morgens um 7 weckte mich meine Mama mit Geburtstagskuchen und Frühstück, danach ging es erstmal nach Erfurt um mich nachmittags mit meinem Vater und meiner Schwester zum Kaffee zu treffen. Und abends dann Sushi, wisst ihr ja nun auch. ;D

 
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind. Was sagt ihr zur Kombination?
Jacke: H&M, Kleid: Romwe, Schuhe links: H&M, Schuhe rechts: Nike via Kleiderkreisel

 
Armband: C&A 

 
Kette: Bijou Brigitte

 
Messy Hair so vom Wind.



Kommentare :

  1. Aaaaah, ich bin zu spät! Ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und hoffe du hast schön gefeiert und hattest nen tollen Tag :) Ich muss ja sagen, dass mir die weissen besser gefallen dazu, auch wenn ich die Nikes echt geil find und mir auch der Stilbruch gefällt, aber ich mag einfach die flachen Stoffschuhe zu solchen Looks! Aber ne geile Farbe haben sie! Und der Rock gefällt mir auch total gut. Schön kombiniert die Farbe mit dem Jeans :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Kombination gut :) Ist einmal etwas anderes und immerhin
    hattest du schön warme Füsse.
    Wünsche dir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt süß, dachte erst es wäre ein Rock!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dann wohl "die ein oder andere" :D
    Aber schön, wenn dein Geburtstag toll war :)

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe nachträglich :)
    Das Kleid finde ich wunderhübsch!
    Aber mit den Schuhen hast du wohl Recht, auch wenn es nicht passt sind die mit sicherheit richtig bequem :)
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen