Der neue Pullover. [OOTD]

So schön ist dieser Pullover und mit der Jeansbluse darunter noch viel schöner. Mehr gibt es heute nicht zu sagen. Ich bin endlich endlich endlich mit meiner Hausarbeit fertig und habe keine Lust mehr so viel zu tippen ;D.

 
Pullover. H&M, Bluse: Only, Kette: H&M, Jeans: Only, Schuhe: Topshop via Kleiderkreisel 



Kommentare :

  1. Ui der passt voll gut zu dir! Find ihn richtig hübsch, sowohl von der Farbe, als auch vom Muster her! Toll kombiniert mit dem Jeanshemd und der Kette :) Genieß die freie Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Den find ich echt hübsch, schöner Pullover!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Pullover ist SO schön! *__* Er gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Pullover. Hin und wieder hängen bei H&M in der LOGG-Abteilung richtig hübsche Sachen. Und gut kombiniert. Das Outfit lässt dich verglichen zu sonst irgendwie um einiges größer Erscheinen. Und das liegt nicht nur an der Frisur!

    AntwortenLöschen