Die engste Hose, die ich besitze. [OOTD]

Diese Hose ist neu. Ich bestellte sie mir bereits vor ein paar Wochen, allerdings eine Größe größer. Sie passte perfekt, saß etwas locker allerdings und genau da musste ich an die Worte meiner Kolleginnen denken. "Bei Jeans, kauf dir immer ne Nummer kleiner. Auch wenn du glaubst dir wird alles abgeschnürt, aber die denen sich so sehr aus, dass sie dir irgendwann passt." Okay. Also zurück geschickt und ne Nummer kleiner bestellt. Von der Länge her passt sie perfekt! Und das hab ich sonst nienienie. Immer sind sie zu lang, die Hosen. Nunja. Ansonsten ist sehr eng. Sehr, sehr, sehr eng. Dazu ist sie noch Highwaist, d.h. der Bauch wird richtig schön mit eingeschnürt. Autsch. Aber die Kolleginnen hatten recht. Nach nur ein paar Stunden tragen, dehnt sich die Hose schon ein wenig. Leider noch zu wenig, haha. Ich bin mir nicht so sicher: ist die Hose vielleicht doch zu eng?

 

Hose: Only, Schuhe: Topshop, Bluse: Pull & Bear, Kette: I am

 


Kommentare :

  1. richtig tolles outfit die kette sieht so wunderschön aus und deine figur traumhaft schön *o*
    mach doch auch bei unserer blogvorstellung mit ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit gefällt mir sehr gut ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maria! Ich find die Hose richtig gut :) Gibts die nur online oder auch im Laden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anonym, das weiß ich leider nicht. Ich habe sie auf nelly.com bestellt :)

      Löschen
  4. Also ich finde sie nicht zu eng, aber das musst du wissen, ob es unangenehm ist die zu tragen. Weil wen die so eng am Bauch ist und so. Das kann ja dann im Sitzen auch etwas doof sein und Bauchweh machen.
    Und naja, ob sich eine Hose noch sehnt kommt ja auf den Stoff an :D Nicht jeder kommt in ne Nummer kleiner rein, hehe.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus! nicht nur die enge hose, sondern auch die bluse in kombi mit der kette!!! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolles Outfit. :) Vor allen ding deine schuhe :)

    AntwortenLöschen