Die neuen Schuhe, die ich zum Geburtstag bekam. [OOTD]

Wunderschön sind sie auf jeden Fall, aber noch nicht ganz so bequem. Also es geht schon besser als beim ersten Mal tragen, deshalb bin ich optimistisch, dass es nach dem 3. und 4. Mal tragen noch viel besser sein wird. Das Outfit ist unendlich bequem und hält warm. Find ich gut. Große Worte gibt es heute nicht. Denkt dran an meiner Umfrage rechts in der Sidebar teilzunehmen. :)

 

 

Pullover: Pimkie, Jeansweste: Pull and Bear, Leggings: H&M, Kette: H&M, Schuhe: Topshop, Armbänder: Orsay

Kommentare :

  1. die hose und die schuhe sind toll. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Also die Schuhe wären nun nicht gerade mein Geschmack, sie sehen nicht schlecht aus, aber selber tragen würde ich sie nicht.
    Dein Outfit insgesamt finde ich aber sehr gelungen, besonders den Pullover finde ich super.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe ;)
    Und die Hose ist noch immer toll ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Ich bin verliebt in den Pulli! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt ein Hingucker! Topshop hat eh immer so tolle Sachen <3

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind soooooo geil! Also auch die restlichen Geschenke sind echt klasse! aber die Schuhe treffen halt echt total meinen Geschmack und ich find sie farblich auch sau toll! Super schönes Outfit auch!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Outfit aber am besten sind die Schuhe *__*

    AntwortenLöschen