Neuer Glanz. [Blogvorstellung]

Wie ihr sehen könnt, erstrahlt mein Blog nach Ewigkeiten im neuen Glanz. Ich hatte mich schon lang am alten Layout (wenn man das so nennen darf) satt gesehen. Bis auf den Header (den mir die liebe Romy nach meinen Wünschen gestaltete) war ich gar nicht zufrieden. Deshalb ist alles rund herum neu und ich mag es sehr. Aufgeräumter ist es nun, durch die Schriftart doch noch ein wenig Chaos, denn chaotisch bin ich nun mal. Ich mag es. Was sagt ihr? Ich bin Nadine wirklich so dankbar, denn ich habe keinen Nerv mich mit HTML & Co zu beschäftigen und hätte es wahrscheinlich nach Stunden nie so hinbekommen. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei!

 
 




Kommentare :

  1. Sieht gut aus, sehr übersichtlich und ordentlich. Dein Headerbild gefällt mir besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Blogdesign! Gefällt mir richtig gut, ich finde auch die Schrift total schön! ♥

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus, wobei ich das alte auch mochte :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen