Top 3 Nagellacke für den Herbst.

 

 

Und wieder eine Top 3 Bloggerparade, hier findet ihr mehr dazu.

 
Nummer 3: Welcome to Roosywood. Wunderhübsch, aber leider sehr dickflüssig, so dass es ewig dauert bis der Lack getrocknet ist.

 
Nummer 2: Goodnight Kiss. Rostbraunrotorange. Schwer zu beschreiben, aber alle Herbstfarben vereint. 

 
Nummer 1: Carry On. Ich liebe diesen Lack einfach und das nicht nur im Herbst. Aber diese Farbe ist wunderhübsch und herbstlich noch dazu.

Kommentare :

  1. Oh, schön dass du mal wieder bei mir vorbeischaust :)
    Ich wollte in das Glas eigentlich Cookies machen, aber gestern beim Einkaufen sind mir die Lollies über den Weg gelaufen und die mochte ich frpher schon so gerne :)

    Übrignes ein schöner Post, hab so einen auch noch schlummern (Gott, ich hab so viel zu posten :D), vielleicht nutze ich die Gelegeheit und mache bei der Parade mit :) Ich finds übrigens toll, wie du die Lacke vosrtellst. Meine Kamera kann das nicht, grrr^^

    Darf ich nochmal was wegem Auslandssemester fragen? Und zwar hab ich mich nun gegen Californien "entschieden". Es wird wohl einfach finanziell nicht gehen, aber ich hoffe, dass dann vielleicht England klappen kann. Wie ist das mit Erasmus? Beantragt man das wie Bafög oder ist das ein Stipenium wo man dann auch ein Vorstellungsgespräch hat?

    Danke und LG
    Romy

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt vor allem der von Essie sehr gut! Mag zwar auch den von P2 sehr an sich als Farbe...an anderen. Weil zu mir passt die irgendwie nicht, obwohl ich sie gern sehe.

    AntwortenLöschen