Von Blusen und Tieren. [OOTD]

Diese wunderhübsche Bluse kennt ihr schon von hier. Sehr günstig und sehr hübsch. Allerdings glaubte ich Katzen auf dem Blüschen zu tragen, bis ich herausfand, dass es Füchse sind. Der Fuchs ist ja DAS neue Trendtier nach Eulen und Katzen ist also der Rotschopf dran. Find ich gut, denn ich find sie hübsch. Und Katzen sind ja nicht so meine Tiere. Die sind mir zu anstrengend. Hier mal kuscheln, da mal kratzen. Pff. Gestern hat nun auch bei mir die Uni angefangen (irgendwie eine Woche später als gewöhnlich) und bisher kann ich noch nicht viel über die neuen Seminare sagen, da ich erst zwei hatte. Ha. Wie war euer Unistart? (oder Schulstart, aber der ist ja nun schon ne Weile her.)
Bluse: Ernsting's Family, Pullover. H&M, Jeans: Orsay, Schuhe: Topshop

Armband: C&A

Kommentare :

  1. Also mir ganz persönlich wären nun wiederum Katzen lieber, aber Füchse sind auch ganz tolle Tiere.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so niedlich, gefällt mir richtig gut :3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse hatte ich letztens auch in der Hand, aber ich glaube einfach das mir Weiß nicht so sonderlich gut steht. Vielleicht probier ich sie aber doch mal an :D

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen