Was war neu im September?

Der Oktober ist fast vorbei, das heißt es ist wieder Zeit für eine Bilanz über meine im vorangegangenen Monat gekauften Teile. Und ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Wer nicht weiß worum es in dieser Kategorie geht, kann das Ganze nochmal hier nachlesen. 

 

Was habe ich gekauft? Spontan oder geplant? Ich habe insgesamt (für meine Verhältnisse -nur-) drei Teil in einem Monat gekauft. Davon war das Bustier (oder wie man das nennt?) ein spontaner Salekauf. Die anderen beiden waren geplant. Eine Leggings mit Fakeledereinsätzen habe ich gesucht und bin in die Läden um diese anzuprobieren. IM H&M bin ich dann fündig geworden. Da ich im Orsay jeden Monat die neueste Kollektion im Laden tragen soll, war die Bluse auch geplant. Schon beim Auspacken der neuen Klamotten, war mir sofort klar, dass es diesen Monat diese Bluse wird. Die Bluse habe ich für 15 Euro (Mitarbeiterrabatt), die Leggings für 19,95 Euro und das Bustier für 5 Euro im Sale gekauft.

 

Getragen oder nicht?  Ja. Ich habe alle drei Teile getragen und das auch sehr oft. Ok, das Bustierteil nur noch an den Tagen, an denen es die Temperaturen zuließen mit transparenten Tops über dem Teil durch die Straßen zu tingeln. Aber ich habe es getragen und das gern. Die Leggings ist unglaublich bequem und sieht wunderbar aus, sie wurde ebenfalls sehr oft ausgeführt. Genauso wie die Bluse. Und das nicht nur auf Arbeit, sondern auch in meiner Freizeit. Hier handelt es sich also glücklicherweise um kein Teil, was ich kaufte um es letztendlich doch nur auf Arbeit zu tragen.

 

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Monat September. Sowohl an der Anzahl der gekauften Dinge, als auch vom Überlegen her, ob ich diese Teile wirklich kaufen möchte. Hier zeigt sich also: lieber weniger mitnehmen und das dann dafür auch lieben und tragen. :) 


Wie sieht es bei euch aus im September? Habt ihr viel gekauft? Und wenn ja, habt ihr die Klamotten schon mehr als 1x getragen?


Kommentare :

  1. Oh da hast du dir aber schöne Teile ausgesucht, die würde ich auch allesamt sofort anziehen :) Ich glaube, ich muss mich da mal an deinen Kasten schleichen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die 'Bluse ist wirklich toll! Eine Lederleggins oder Hose brauche ich dringend noch! Ich liebe den look total :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen