Adieu, mon chéri. Eine Wunschliste.

Vor nur zwei Monaten behauptete ich noch ich sei wunschlos glücklich. Kaum werde ich von Arbeit nur so überschüttet, möchte ich auch viel mehr materielle Dinge mein eigen nennen. Vielleicht weil diese Wünsche so eine Art Licht im Dunkel bedeuten? Denn Weihnachten ist nicht mehr weit, das heißt der ein oder andere Wunsch kann erfüllt werden, aber eben erst wenn man fleißig war und Teil 1 des stressigen Semesters hinter sich gebracht hat. Also fleißig Wunschzettel schreiben, damit man nach der Arbeit auch wirklich belohnt wird.

 

1. Matangi von M.I.A. auf Platte. Gibt es noch nicht. Ich erhalte von Amazon aber eine Mail, sobald es da ist :)) 2. Kette &otherstories  3. Ein Cardigan, den ich so noch nicht gefunden habe. Den gab es mal bei Pull and Bear. 4. iPhone Case von  Pretty Sucks 5. Mütze von Pretty Sucks 6. Casio in rosé von Asos 7. Diesen Pullover gab's im Sale bei Asos und ich war einfach zu spääääät :( 8. Ohrstecker von Kool Katsum, allerdings vertrage ich die wahrscheinlich nicht, wenn es Nickel ist. 9. Tee Tree Oil von The Body Shop


Natürlich sind das nicht alles Wünsche, die ich mir gleich und sofort erfüllen werde, beziehungsweise zu Weihnachten wünsche. Zum einen weil es viel zu viel und zu teuer wäre und zum anderen, weil ich einige Wünsche erst seit Neuestem begutachte und erstmal beochbachten möchte,ob sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, das heißt also: was ich unbedingt haben muss. Dieser Cardigan ist bestimmt schon mehr als ein Jahr auf der Liste, d.h. den würde ich mir erfüllen, WENN ES IHN NOCH GÄBE :D

Habt ihr schon Weihnachtswünsche? Und müsst ihr euch Lieblingsdinge immer sofort erfüllen oder seid ihr auch eher Beobachter?

Kommentare :

  1. ooh, die rosegoldene casio ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooha, Pretty sucks kannte ich noch nicht und ich weiß wohl dank dir jetzt schon, was mit meinem Weihnachtsgeld passiert! Die haben ja mal mega geile Shirts! Und die Beanie ist auch sooo toll!
    Aber ich mag deine Wunschliste allgemein sehr!
    Find auch die rose Casio total hübsch. Und Cardigan und Kette sehn auch verdammt cool aus!
    Das mit dem aus dem Kopf gehen ist aber wirklich was, was man öfter machen sollte! Denn oft verflüchtigt sich sowas innerhalb von ein paar wochen. Die Teile, bei denen es anhält, die trägt man dann halt auch regelmäßig! Daher bin ich auch als echt froh, wenn H&M Bestellungen ewige Lieferzeiten haben, weil ich dann oft einiges wieder raus schmeiss aus der Bestellung.

    AntwortenLöschen
  3. Die Casio Uhr gefällt mir super! Ich habe selber eine Casio und kann die Uhren nur empfehlen.

    P.S. Freut mich, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Ich kannste deinen bis dahin auch noch nicht. Das hat sich aber somit geändert.

    Liebe Grüße aus Erfurt nach Erfurt
    Jessy von Kleidermaedchen
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen