Alles ist schlecht und plötzlich geht's dir wieder gut. [OOTD]

Es gibt so Tage, an denen geht es einem nicht gut, weil irgendwie alles schief zu gehen scheint. Dann ist es draußen grau und es schneit oder regnet, oder eben auch beides gleichzeitig und man will einfach im warmen Bettchen liegen bleiben, damit man den Sorgen nicht entgegen treten muss. In meinem Fall ein Haufen von Referaten Essays und Masterarbeitsvorbereitungen, der noch vor Weihnachten abgearbeitet werden muss. Dazu dann noch Ungereimtheiten der Prüfungsordnung, die mich glauben ließ, dass ich noch ein Semester dranhängen muss...wegen EINEM Seminar. Von hier nach da getingelt um mir Infos zu holen und zu fragen wie das nun alles gehen soll, um dann dort doch wieder weggeschickt zu werden. Diese Last einige Tage herumtragen und einfach NICHTS zu wissen, ach je, schrecklich. Schon mal Pläne B,C, X und Y schmieden, wenn ich doch ein Semester länger machen muss. Und all das nur, weil man seinen Traum von einem Praktikum bei ARTE erfüllt bekommen hat - leider aber mitten im 4. Semester. Doch plötzlich kommt ein Tag, an dem Spanisch ausfällt und man noch genug Zeit hat um am Referat herum zu korrigieren und der Tag, an dem man zur Studienfachchefin geht, die einem erzählt, dass alles gut wird und man in der Zeit fertig wird, wie man es geplant hat, da alles richtig gemacht wurde. So einfach geht es. Man macht sich tagelang verrückt und am Ende wird doch wieder alles gut. :)

 

So kann ich leider nicht mehr herumlaufen, weil mir wohl die Knöchel vor Kälte abfallen würden. Aber das schlummerte hier noch herum und wollte gezeigt werden. Das Shirt von 5preview habe ich übrigens schon seit Ewigkeiten. Damals war das Label noch nicht so bekannt und die T-Shirts kosteten nur 25 Euro. Mittlerweile schon 60 Euro...uiuiui.

 
Hut: Jennyfer, Shirt: 5preview, Rock udn Leggings: H&M, Tasche: 5preview, Schuhe: Nike via Kleiderkreisel


Kommentare :

  1. Wie recht du hast... oft macht man sich wegen solchen Sachen ewig Gedanken und macht sich fast seinen Kopf kaputt... und plötzlich regelt sich alles von selbst und man denkt sich" für was war die ganze aufregung und schlechte laune?!" Aber es wird einem wohl trotzdem immer wieder genau so gehen :-D
    Daraus lernt man eben doch nie ^^
    Freut mich aber sau arg und bin total gespannt was du darüber erzählen wirst!!!
    Outfit find ich mega cool! Die Schuhe reissens halt echt immer raus. bei solchen Black/White Kombis einfach genial! Gefällt mir extrem gut, vor allem mit Melone :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich, dass sich alles zum Guten gewendet hat! :) Dann steht einem sorgenfreien Praktikum ja nichts mehr im Wege! Bisous, bisous!

    AntwortenLöschen