Ein bisschen Farbe im tristen Novembergrau. [OOTD]

Neulich dachte ich noch, dass der Herbst ja gar nicht so schlimm ist. Immerhin scheint die Sonne und die kühle Luft pfeift einem um die Nase. Die Wangen sind leicht gerötet und man kann die hübschen Jacken ausführen. Aber jetzt wurde ich aus meiner Herbsttraumwelt in den grauen Novemberalltag geschubst. Nieselregen im Gesicht, eisiger Wind in den Haaren und Unistress kommt auch noch dazu. Da hilft nur noch Farbe. Die Jacke kann ich nun mittlerweile leider auch nicht mehr tragen, weil es viel zu kalt geworden ist. Aber wer weiß. Vielleicht gibt es ja wieder milde Weihnachten mit 10 Grad wie letztes Jahr. :D

 
Jacke: Xanaka, Knöpfe: Ebay: Bluse: C&A, Jeans: Orsay, Schuhe: Topshop via Kleiderkreisel, Tasche: Ebay.

 

Was macht ihr bei Motivationsproblemen rund um die Uni? 

Ich kann da wirklich Tipps gebrauchen.


Kommentare :

  1. Tolles Outfit, die Bluse gefällt mir sehr gut :)
    Motivations-Tipps kann ich leider nicht wirklich geben, bin schon seit längerem auf der Suche nach meiner eigenen :D

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Falls du Motivationstipps bekommst leite sie mir bitte weiter, bei mir ist es auch gaaaanz schlimm :/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Motivationstipps hab ich keine für dich aber ein großes lob für einen so schönen blog :) hast eine leserin mehr<3

    AntwortenLöschen