Ein letztes Mal. [OOTD]

Ich kann euch schon mal sagen, dass das hier der vorerst letzte Outfitpost auf dem Balkon ist. Ich komme unter der Woche nur abends dazu und da ist das Licht nicht mehr hervorragend. Außerdem wollte ich Fotos machen, an einem sonnigen wundervollen Samstag und dann war der ganze Hof voller Nachbarn. Ich kann das leider nicht so souverän ignorieren wie ihr, ich komme mir da schon recht dämlich vor wenn jemand sieht wie ich mich selbst fotografiere. :D Deshalb bin ich umgezogen. Die Tasche hab ich für 10 Euro im Sale bei I am bekommen. Sehr schön. Passt nur zu wenig rein, also ist eher eine Tasche zum Weggehen.


 
Jeansbluse: Only, Pullover: Pimkie, Tasche: I am, Jeans: Orsay, Kette und Schuhe: H&M

 

 

Ha, inklusive verquollene Augen am Morgen ;)



Bitte denkt doch noch an die Umfrage rechts in der Sidebar!

Kommentare :

  1. Das letzte ist ein superschönes Foto von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaa, so langsam wird es mit Outfitbildern echt blöd mit dem Wetter :/
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen