Huch, ein Marsstöckchen.

Die bis vor Kurzem noch verpöhnten Stöckchen sind wieder aufgetaucht und zwar weil sich die ganz großen und coolen Blogger daran machten dieses wieder zu beleben. Na gut. Dann mach ich mal weiter, denn die liebe Mella hat mich beworfen. Das heißt doch so? Also sie hat mich mit diesem Stöckchen beworfen und dieses enthält 10 Fragen. So einfach geht das. :)


1. In welche Stadt würdest du gern mal reisen und warum?
Ich möchte mich hier nicht auf eine Stadt beschränken, da ich ich unbedingt so viele noch sehen möchte. Dazu gehören einige Haupstädte in Europa: Lissabon, Madrid, Rom, Oslo, Stockholm, Helsinki. Das sind die, die ich noch unbedingt sehen möchte. Das heißt nicht, dass ich in den restlichen schon war. Außerdem, so ein Klischeedings, würde ich gern mal New York sehen. Und alle Burgerläden ausprobieren. Naja fast alle.

 
Bild via Maria Loos
2. Dein momentaner musikalischer Geheimtipp?
Naja, ein Geheimtipp dürfte es mittlerweile nicht mehr sein, aber ICH LIEBE M.I.A. so sehr. Und ich rede hier nicht von dieser deutschen Popband da, NEINOHJENEIN. Hört euch das Album "Matangi" von der werten M.I.A. an. Bitte mit guten Boxen und vor allem Y.A.L.A. ganz laut aufdrehen, die Vorhänge zu ziehen und schön durch die Wohnung dazu hüpfen. Merci.

 
(Interscope/Universal Bidl via)


3. Was guckst du auf YouTube am liebsten?
The Ellen Show und Jimmy Kimmel.



4. Welches ist dein Lieblingsgericht?
Auch hier kann ich mich nicht beschränken. Dafür esse ich viel zu gern. Zum einen die Rippchen von meiner Oma aus J., zum anderen die Weihnachtsessen (Klöße/Knödel/Gans und so) von der Oma aus A., aber auch die Nudeln mit Tomatensoße von meiner Mama (HIER versucht nachzukochen...). Wenn ich Essengehe, dann Burger oder alles mit Garnelen.


5. Radio, Print, Fernsehen oder Internet – und warum?
 Internet. Denn da hab ich alles ineinander vereint UND das Internet noch dazu. Nunja, Print nicht unbedingt, aber eben das was in der Zeitung steht, steht auch im Internet.

6. Kannst du noch offline sein?
Ich kann es. Möchte es aber nicht. :)

7. Deine drei liebsten Twitteraccounts?
Ach je. Das weiß ich nicht. Mittlerweile folge ich auf Twitter gar nicht mehr unbedingt der Tweets wegen, sondern weil ich die Menschen lieb gewonnen habe.

8. LieblingsGIF?
Immer diese Lieblingsfragen. Ich weiß es nicht. Es gibt zu viel in dieser riesengroßen Welt.

9. Katzen oder Hunde? HUNDE! Auf Fotos/in Videos sind ja Katzen ganz niedlich und so, aber sie mögen mich nicht und fallen mich an. Deshalb Hunde, weil die meistens lieb zu mir sind und auch süß sind.

10. Was würdest du machen, wenn morgen die Welt unterginge?
Mit allen wichtigen Menschen um mich herum so richtig richtig gut essen und jedem sagen, was ich so sehr an ihm mag/liebe.

 
(nur ein kleiner Teil der wichtigen Menschen, die ich am letzten Tag auf der Welt gern um mich hätte.) 

Ich bewerfe niemanden. Sonst hat das ja hier nie ein Ende. ;) (nein, ich bin gerade zu unkreativ für Fragen) Wer möchte, bediene sich dieser Fragen. :)

1 Kommentar :

  1. Oh schade, ich hatte gehofft du bewirfst mich mit paar tollen Fragen. Ich mag Stöckchen :)
    Und Schweden ist keine Hauptstadt ;)

    LG

    AntwortenLöschen