Der Hype um treaclemoon.

Mittlerweile tummeln sich die hübschen Fläschchen schon eine ganze Weile im DM herum. Zugegeben, auch ich war verzaubert vom (meiner Meinung nach) sehr gelungenen Design. Aber 500ml waren mir dann eben doch zu viel, wo ich doch noch einiges an Duschgel zu Hause hatte. Deshalb kamen die Probeflaschen mit nach Hause. Doch dann gab es diese (angebliche!!) LE mit Mangoduft. Diese orangefarbene Flasche strahlte mich im Sommer so unglaublich an, dass ich sie doch mitnahm. Nun. Ich bereute es. So sehr. Meiner Meinung nach ist der ganze Hype um die treaclemoon Produkte überhaupt nicht gerechtfertigt. Klar, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, aber ich kaufe mir keines der Produkte mehr. Der Duft ist unglaublich künstlich, die Pflegewirkung gleich null. Okay, es macht sauber und das Duschwasser bunt. 

Ich habe es in den letzten Monaten so sehr gehasst dieses Duschgel zu benutzen. Der Mangoduft wird auf der Haut zu einem unangenehmen, sorry, Kotzeduft (Duft, haha!).Und diese riesige 500ml Flasche schien nicht leerer zu werden. Natürlich hätte ich es einfach wegschmeißen können, aber das mach ich dann doch nicht. UND ICH HAB ES ENDLICH GESCHAFFT! Oh, wie wunderschön. Ich finde solche riesigen Größen lohnen sich nur bei Produkten, die man so sehr liebt, dass man nichts anderes mehr benutzen möchte. Aber ansonsten reichen die normalen 200ml vollkommen aus. Ein langer Text für ein Duschgel.


Seid ihr auch dem Hype verfallen und habt es bereut? :D


Übrigens: an alle die aus Erfurt und Umgebung kommen. Am Sonntag (26.1.) findet im Kickerkeller ein Mädchenflohmarkt statt. Ich werde dort auch einen Stand haben und mich freuen, wenn jemand vorbei kommt. Kostet keinen Eintritt. :)
Hier geht's zum Event.

Kommentare :

  1. Also ich mag Treacle Moon. Ja klar keine Pflegewirkung dabei gebe ich dir recht aber ich finde der Duft hält noch lange nach dem Duschen an zumindest wahr es bei dieser Winter LE so <3

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Flasche ist einfach vieeeel zu groß, man riecht sich zu schnell satt. 150ml wären besser.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, absolut gar nicht! Kann dir da nur recht geben. Bei mir waren sie bei den dm Lieblingen mit drin insofern wars okay... ich mag das ginger wirklich sehr, aber das ist auch das einzige. hab ein offenes Kokos von na Freundin bekommen weil sies nicht vetragen hat, das hab ich dann leer gemacht und das himbeer mach ich jetzt grad auch noch leer. das geht halt echt eeeewig :-D in den lieblingen war damals das große mit drin. Das mango... da hab ich bis heut nicht dran gerochen und es daher auch nicht gekauft, weil mich die produkte jetzt einfach nicht vom hocker hauen und ich so starke gerüche bei duschgel und creme auch einfach nicht mag.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe öfter vor den Flaschen, aber da ich noch massig Duschgel habe, habe ich mir noch keins davon gekauft. Ich glaube ich würde mich für Himnbeere entscheiden.

    Und Glückwunsch, dass du es so tapfer aufgebraucht hast :)

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. ich steh ja voll auf das gingerzeug! der geruch war beim duschen ein traum, ich hätte es essen können! :D hab mir letzte woche die bodybutter gekauft und mag die auch sehr. hat auf alle fälle meine beine weich gemacht und riecht so gut, wie das duschbad! aber gut zu wissen, dass das mango nach kotze riecht! :D lg

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir noch keines zugelegt, die flaschen sind einfach zu groß. aber diese zimtvariante in der weihnachtszeit fand ich schon verlockend:)

    AntwortenLöschen
  7. 500ml sind wirklich einfach etwas zu viel, das muss ich auch sagen. von der mango-version hatte ich damals nur die kleine flasche und das hat gereicht, gerade weil ich bei duschgels auch gerne mal abwechslung habe. von dem kokosduft hatte ich letzten sommer eine große flasche, die jetzt noch halbvoll ist und diesen sommer mal aufgebraucht werden will ;) mein zimt-duschgel werde ich sicher in ein, zwei monaten auch erst mal beiseite stellen und dann im winter wieder rauskramen.

    außer die flaschengröße mag ich die produkte aber doch ganz gerne, eine pflegewirkung verspreche ich mir eh von keinem duschgel. ich creme mich nach dem duschen sowieso immer ein, also ist mir das schnuppe ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss zugeben, dass ich auch dem Hype verfallen bin und das Raspberry und Cinnamon Duschgel habe und ich liebe sie abgöttisch ;)
    Ich finde sie riechen einfach richtig gut, vor allem das nach Zimt duftende!

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen