Der Wohlfühlpullover. [OOTD]

Ihr kennt den neuen Pullover und die Kette schon und hier mal in Aktion. Genauso liebe ich dieses Kombination. Schlicht, warm, hübsch. Oder nicht? Mein bester Kauf in letzter Zeit, inklusive der Kette. Sie schimmert so schön wie Benzin in einer Pfütze. (wie romantisch)
Kurz überlegte ich nochmal zu New Yorker zu gehen und diesen Pullover in einer anderen Farbe zu holen. Aber ich blieb vernünftig. Hat man doch so schon genug Klamotten im Schrank, braucht man nun wirklich nicht nochmal den gleichen Pullover, nur weil er eine andere Farbe hat.

Pullover: New Yorker, Jeans: Orsay, Schuhe: Topshop

Kette: New Yorker


Uhr: Asos*


Übrigens habe ich den Pullover in XL gekauft. So sieht er doch viel hübscher aus als eng und kurz, oder? Ich kaufe relativ häufig größere Größen, weil mir der Schnitt nicht gefällt. Ihr auch?

Kommentare :

  1. Oversized Pullis sind wirklich die Besten! Ich mag die Farbe auch sehr von deinem :)

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar übrigens <33


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria, also ich finde du solltest Ihn noch in einer anderen Farbe kaufen. Der Winter ist lang, er steht dir außerordentlich gut und ähm ja Weil :D!
    Ich kaufe Pullover auch immer zu groß man muss sich einfach wohlfühlen und wenn er mal einlaufen sollte hat man auch gewonnen.

    Hab einen schönen Tag!

    Alles Liebe - Lea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner look! der pulli ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gemütlich aus! Ich mag es ebenfalls lieber etwas legerer. Vorallem im Winter ziehe ich sehr gerne meine langen Kapuzenpullover von Naketano an. <3

    AntwortenLöschen
  5. Super süß, steht dir hervorragend! Aber wieso guckst du denn nicht ein bisschen zufriedener bei dem tollen Look? ;)
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Naja :-D Ich find wenn man einen super Pulli gefunden hat, den man echt sau gern trägt, dann kann man sich ihn ruhig noch in na andren Farbe zulegen :-) Ich hab das schön ein paar wenige Male gemacht, weil ichs echt schwer find, den perfekten Pulli zu finden. Deiner sieht wirklich klasse aus! XL war ne sau gute Wahl! Ich mags einfach wenn sowas extra weit und extra lang ist. Gerade wenn man an regnerischen Tagen daheim auf der Couch liegt. Sieht aber auch für außer Haus sehr hübsch aus :) Und die Kette hast du perfekt beschrieben! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Pulli schaut in der Tat wunderschön aus! Ich suche schon länger nach so einem schlichten Teil das ich mit einer schönen Statementkette kombinieren kann! Werde wohl demnächst beim New Yorker vorbeischauen müssen ;D

    Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit :) Die Farbe ist ja mal der Hammer!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de
    PS: Könntest du mir ein Gefallen tun und meine Umfrage (bezüglich Medien und Jugendliche für mein Referat) beantworten? :) Alle Infos sind auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Ich war so ewig nicht mehr im New yorker, aber die kette ist voll schick :]
    Ich mag deine Outfits immer :]
    viele liebe grüße :]

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Kannst du mir vielleicht sagen, ob man die 'Öl auf Wasser' Effekt Kette noch zu kaufen bekommt? Ich würde die so gerne haben..

    AntwortenLöschen
  11. Aaah, ich habe eben dein Päckchen erhalten, vielen vielen dank dafür :)
    so süß und auch der Schal gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und Dankeee <3

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Ich liebe solche Pullis und trage sie im Winter fast ausschließlich. :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorei schaust. Ich habe gerade nach einem halbem Jahr Pause wieder angefangen :)
    http://gaensebluemchen95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Pulli <3 hab ihn mir auch gekauft und wie du wollte ich ihn eigentlich auch noch in anderen Farben...aber was solls;)
    hab eigentlich genug Pullis in meinem Kleiderschrank...aber das kennt ihr ja;D
    LG Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Und so geht er auch super übern Po :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen