Roomtour.

Hier nun die versprochenen Zimmerbilder in komplett, also nicht nur kleine Auszüge. Ich bin noch lange nicht zufrieden damit, mir steht noch zu viel rum. Es ist noch zu bunt und zu viel für's Auge. Allerdings habe ich einfach so viel Kram, den ich nicht verstecken will, bzw. bei dem ich nicht weiß wohin noch damit. Im Zimmer könnt ihr nämlich eines schon nicht sehen: mein von oben bis unten  mit Büchern (und einer Etage DVDs) vollgestopftes Regal. Das hat nämlich nicht mehr reingepasst und steht auf dem Flur.

 
 


Abgesehen von dem ganzen Kram und dem Bunten, mag ich mein Zimmer aber doch sehr. Zwei Fenster sind wirklich toll (die anderen haben nur eins). Ach ja und von meinem kleinen Tannenbäumchen auf demNachttisch kann ich mich irgendwie noch nicht richtig trennen.



Kommentare :

  1. Also auch wenn bei mir alles recht clear ist, lieb ich solche Räume wie deinen! Ich mag das bunte, das zusammen gestückelte und das unpassende sachen zusammen passend gemacht werden. Mir gefällts sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut zwar total bunt aus, aber genau das finde ich gerade so interessant an deinem Zimmer! Nicht das 08/15 sterile Zimmer, find ich toll! :)

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer ist echt toll... würde mich dort bestimmt voll wohl fühlen :) :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein schönes, geräumiges Zimmer. Me gusta mucho! :)

    Liebe Grüße,
    maaraavillosa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Fernseher ist ja auch cool :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser als nichts. Ich habe auch noch einen Röhren TV. Zwar etwas größer.. Ich finde den ganzen HD und 3D Kram eh unnötig und überbewertet :D

      Löschen