Neue Schätzchen. [OOTD]

Schatz. Schätzchen. Diese Wörter gehören nicht unbedingt zu meinem verwendeten Wortschatz (SCHATZ, HAHA!). Aber irgendwie trifft es auf diese zwei Schmuckteile zu. Das Oberteil eher schlicht und trotzdem besonders. Die Kette hingegen auffällig und groß und viel. Und zusammen in Kombination richtig gut. Mit einer schwarzen Hose sieht es wirklich schick aus, so dass ich für den Alltag dann lieber zu Jeans greife. Die Kette kann ich mir übrigens auch richtig gut zu meinem dicken Wollpullover vorstellen.

Kette/Oberteil: Orsay (aktuell), Jeans: Levis via DefShop*, Schuhe: Topshop





Kommentare :

  1. Schöne Schätzchen, Schätzchen :D !
    Am besten gefällt mir die Kette ich sollte wirklich öfter mal bei Orsay vorbei schauen.

    Alles Liebe - Lea
    http://le-velours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle schätzchen ! :) die hose sitzt super!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und steht Dir und einfach richtig gut! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette gefällt mir nun nicht besonders, sie ist mir etwas zu klobig. Aber der Pullover finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen