Straßburg, ich komme! [OOTD]

Morgen geht es los und ich mache mich auf nach Straßburg um die liebe Resi zu besuchen. Ich freue mich wirklich so sehr, weil ich mal weg vom ganzen Unistress komme und endlichendlichendlich mal wieder in Frankreich bin. Das fehlt mir wirklich sehr! Und natürlich sehe ich die liebe Resi wieder, yay! Allerdings muss ich noch meine Präsentation meines Masterarbeitsthemas (was ich eig noch nicht habe :D) heut Abend hinter mich bringen, was mich so ein bisschen in meiner Freude einschränkt. ;D Aber nachher 20 Uhr ist alles vorbei, wuhiiii! Ein guter Nebeneffekt ist ja, dass ich mir die Stadt schon mal genauer ansehen kann, bevor ich dann dort ab Mai mein Praktikum absolvieren werde. Zwar war ich schon einmal in Straßburg, aber das war nur ein Tagesausflug und ist auch ne Weile her.


Bluse, Thermostrumpfhose: Orsay, Pullover: New Yorker, Shorts: Monki via Kleiderkreisel, Schuhe: Schuhtempel24*



Kommentare :

  1. Ja cool :-) Straßburg ist ja von mir auch gar nicht weit weg eigentlich. Waren da früher öfter mal. Jetzt ist das letzte Mal schon echt wieder viel zu lange her.
    Ich find, dass solche Kurztrips einfach immer total gut tun. Alles hinter sich lassen und selbst wenns nur ein paar wenige Tage sind, kann man da ein Haufen Kraft tanken! Ich wünsch dir super viel Spaß. Könnt sein, dass auch das Wetter mitspielt. Momentan haben wir hier blauen Himmel und Sonnenschein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super süßer Look! Viel Spaß in Frankreich!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Straßburg ist toll und ich wünsche dir viel Spaß in dieser schönen Stadt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. War mal vor zwei Jahren mit meiner Französischklasse einen Tag lang da, ich lieeeebe Straßburg!
    Wünsche dir viel Spaß :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir und Resi viel Spaß und eine schöne Zeit :) Tolles Outfit!

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  6. mir hätte eine gemusterte Strumpfhose dazu besser gefallen, mit Herzen oder Punkten ach da gibt es mittlerweile so schöne von ^^ Dann wäre es nicht so dunkel. Aber ansonsten super hübsch!!! :) Und was erspähte mein Taschenherz so unauffällig rechts im Hintergrund? Die helle braune Tasche ist ein Traum <3

    liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen