Die Sache mit den Lieblingsteilen.

Es gibt sie und nicht wenige habe ich erst in letzter Zeit gekauft. Unter anderem gehört diese Jacke dazu. Ich liebe sie so sehr. Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde sie sieht irgendwie schick aus, aber durch das sackartige auch recht gemütlich und das ist sie in jedem Fall. Jedenfalls trug ich sie von Montag bis Donnerstag immer in einer anderen Kombination. Diese gehört jetzt nicht zu den Lieblingskombis, aber an diesem Tag war das Licht mal ganz pasabel und das Shirt, was perfekt dazu passt, in der Wäsche. Nun ist es aber mit Lieblingsteilen so, dass sie nicht jedem gefallen. Was ja auch in Ordnung ist, wäre ja schlimm wenn jeder denselben Geschmack hätte. Allerdings gibt das Herzchen schon einen kleinen Knacks von sich sobald dich jemand zum ersten Mal in diesem Lieblingsteil sieht und fragt: "Was hast du denn an?" Und das ist keine Frage, sondern geht wohl eher in die Richtung: sieht doof aus. Natürlich ist es mir auch egal was andere über meine Klamotten sagen. Solang es mir gefällt, ziehe ich es auch an. Aber das ist ein wenig wie mit der Familie. Man selbst darf über sie schimpfen, sich lustig machen und böse auf sie sein, aber sobald sich jemand, der nicht zur Familie gehört, negativ über meine Familienmitglieder äußert, werde ich unausstehlich. Kennt ihr das? So geht es mir eben auch mit meinen Lieblingsteilen. Also reißt euch in den Kommentaren zusammen. ;D


Jacke: Stradivarius, Schal/Oberteil: Orsay, Shorts: Monki, Tasche: Pull and Bear, Armband: Accessorize, Schuhe: Schuhtempel24*


Kommentare :

  1. tolles outfit :-) ich mag die jacke sehr <3
    boaa ich kenn das wenn jemand fragt "was hast du denn da an?" oder "was sindn das für schuhe" oder "du hast ja einen hut / eine cappie auf :-O so was ist ja mal mega nervig!! aber es gibt menschen, die kommen mit dem stil anderer nicht klar - aber jedem das seine sag ich da immer, und solange es mir gefällt, kanns denen doch egal sein?!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt wohl :-D hahaha manche leute tragen sachen aus dem Jahr 1995 oder so - WTF???
    das wäre mir wohl auch mal meeeeeega peinlich! Da lauf ich lieber so rum, wie nur selten welche.. ich trag im sommer auch sau gerne hut oder cappie.. manchmal doc martens oder so :-D mir doch egal was die anderen denken?! für die bin ich dann wahrscheinlich ein punkt hahahah

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, über die Jacke gibt es überhaupt nichts negatives zu sagen und bisher hast du - soweit ich das anhand deiner Bilder beurteilen kann, immer viel Geschmack bewiesen!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ohhh was für ein schöni bist du denn!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Post:)! Tolles Outfit!:)

    Also bei mir hilft die Alverde Serie für unreine Haut mit Heilerde sehr!:) ich hatte vorher richtig doofe Haut (habe ich manchmal auch noch, aber es würde wirklich besser:)!).
    Natürlich dauert es auch so zwei Wochen etwa, bis man sagen kann, ob es hilft.
    Nicht aufgeben:)!

    Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass es besser wird!! Hatte ja das gleiche und das ist so kacke!!!
    Viel Erfolg probier's aus:)!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow...richtig tolle bilder*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Jacke toll!
    Einfach nicht darauf hören, was die anderen sagen, sie ist nämlich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Super super schöner Blazer! Mag ich so gerne und hast Du toll kombiniert!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit! deine armand ist total süß <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  10. ach was für ein schöner look! würde ich genauso tragen.
    der schal ist klasse.
    kenne deinen blog noch gar nicht, werde dich aber
    mal abonnieren :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Die Tasche find ich genial!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen