TK Maxx und ich. [OOTD]

Alle sind immer so begeistert von diesem Laden. Günstige Markenklamotten und immer die trendigsten aller Trendklamotten, Taschen, Accessoires. Ich gehe eigentlich nicht so gern in den TK Maxx. Alles total durcheinander und unordentlich. Überall liegen Klamotten auf dem Boden, hängen von den Bügeln herunter und auf den ersten Blick sieht es aus wie im Discounter. Auch die Mode, die sich das so präsentiert. Also eigentlich ganz und gar nicht meins. Neulich dann hatte ich noch eine Stunde im Zentrum, weil ich zu faul war erst nach Hause zu fahren und dann wieder zurück, vertrieb ich mir die Zeit mit herumgucken. 20 Minuten blieben mir noch nachdem ich die altbekannten Klamottenläden abklappert hatte, weshalb ich mich doch mal in den TK Maxx begab und die Mod Cloth Kleiderständer durchforstete. Ein Kleid, eine Bluse und ein Pullover kamen mit in die Umkleide und dieser Pullover schaffte es letztendlich in meine Tasche. Wunderhübsch find ich ihn. Leider bin ich so ungeschickt und bleibe mit Armbändern regelmäßig hängen, so dass ich schon Fäden gezogen habe. :/ Trotzdem werd ich TK Maxx nicht so oft besuchen, da mich das Ambiente dann doch zu sehr stört. Ich bin eine faule Einkäuferin, möchte nicht erst stundenlang herumkramen, um DAS Teil zwischen hunderten Billigteilen zu finden.

Pullover: TK Maxx, Kette/Hose: Orsay, Schuhe: Topshop.



Gehört ihr auch zu den faulen Einkäufern oder liebt ihr es herumzukramen?

Kommentare :

  1. tolles oberteil <3 :-) schaut echt super aus, auch die Farbe gefällt mir gut und steht dir super!
    Ich gehörte teilweise echt zu den Leuten, die shoppen unendlich lieben - aber dann bitte nur im Frühling / Sommer, denn da hat man am wenigsten an und muss nicht jede Jacker oder jeden Pulli ausziehen, um die Klamotten anzuprobieren :-D da bin ich nämlcih extrem faul!

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist wirklich schön :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde TK Maxx einfach nur anstrengend. Etwas Ordnung und Übersicht muss schon sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war tatsächlich noch nie in nem TK Maxx. Und das obwohl wir seit geraumer Zeit einen in Karlsruhe haben. Meine Schwester und ne Freundin haben da jeweils schon tolle Jacken und Mäntel gefunden, aber irgendwie hab ichs noch nicht hin geschafft. Anschauen werd ich mir das sicher mal. Aber hab schon oft gehört dass es mega durcheinander ist und das ist auch mit ein Grund wieso ich Sales trotz der tollen Schnäppchen meide, weil ich da echt kein Nerv für hab. Für deinen hübschen Sweater hat sichs aber allemal gelohnt vorbei zu schauen! Find ihn sau hübsch und die Kette ist ein Traum! Passt super dazu! Trotzdem ärgerlich wenn man immer Fäden zieht. Kenn ich nur zu gut.

    AntwortenLöschen
  5. ich lieeeeeeeebe stöbern (und tkmaxx). mir macht das bummeln um des bummeln willens spaß und bin auch nicht traurig, nach 5 stunden ohne tüte die stadt zu verlassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja TK Maxx ist oft wirklich sehr unaufgeräumt und etwas chaotisch, trotzdem liebe ich es durch den Laden zu stöbern, es sei denn der sohnemann ist dabei, dann kann man das nicht in Ruhe machen.
    Ich finde es auch recht schwer etwas richtiges zu finden, doch da die Auswahl in meiner Größe meist begrenzt ist bin ich dort relativ schnell durch.
    Mich begeistert trotzdem immer wieder die Schnäppchen die man machen kann und Artikel kennen zu lernen die in in einem normalen Geschäft eventuell nicht gefunden hätte.
    Da wir auch ein Kind haben ist der Laden für uns wirklich von Vorteil, den etwas Kleines finden wir eigentlich immer, egal ob Kleidung für einen von uns dreien oder Küchenutensilien, sChuhe für uns oder den Kleinen oder Spielwaren, Bücher oder ähnlichem.
    Wir besuchen den LAden sehr gerne, fahren dort aber meist nur hin wenn er auf dem Weg liegt da er nicht direkt in unserer Stadt ist.
    LG Marie

    PS: Dein Oberteil ist wirklich schön

    AntwortenLöschen
  7. toller pulli!! ich habe leider auch nie die geduld, mich durchzuwühlen. auf den ersten blick sehe ich da immer nur übergroße altmodische sachen :D

    AntwortenLöschen
  8. ich mag TK Maxx auch nicht so, aber hier hat es das auch gar nicht, ich war nur in Hambur paar Mal. Und man muss schon suchen um was gutes zu finden.
    Der Pulli ist echt schön. Ich habe auch so einen, nur in grau und hinten dann mit weißer Spitze. Voll schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist echt ein toller Glücksgriff, der sieht wunderhübsch aus! Also ich gebs zu ich bin ein fauler Einkäufer. Selbst wenn an einem Ständer alles nur 1€ kosten würde und dieser überhängt wäre und ungeordnet, hätte ich schon keine Lust mehr, darin rum zu kramen :D

    AntwortenLöschen
  10. wie schön! das outfit würd ich dir direkt klauen :D
    ich bin meistens die, die am längsten überall braucht.. man weiß nie wo man die echten schnäppchen etc finden, also lohnt es sich meistens :)

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir super und würde ich genau so auch anziehen! Der Pulli ist wunderschön *_*

    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. das oberteil ist echt super toll!
    leider gibt es bei uns nicht den besagten laden :(
    sonst hätt ich das gleich nachgekauft :P

    Liebe Grüße"
    xx
    Christina

    AntwortenLöschen