Die neue Bluse mit einem Frühlingsoutfit. [OOTD]

Was waren das für Temperaturen in der letzte Woche? Paradiesisch schön für den deutschen März. Könnt ihr euch noch an letztes Jahr um diese Zeit erinnern? Es lag Schnee. Zu viel. Überall. Ich hoffe wirklich, dass der Schnee uns fern bleibt und nicht doch noch der Winter wiederkommt. Denn seit Samstag sind die Temperaturen wieder gesunken und alles ist grau. Aber nun ja, der Frühling hat ja noch zwei gute Monate vor sich, in denen er sich von seiner besten Seite zeigen kann. A pro po... in zwei Monaten bin ich schon seit zwei Wochen in Strasbourg. Die Zeit rast!! Viel zu schnell und langsam bekomme ich ein wenig Angst. Wird es mir gefallen? Lerne ich liebe Menschen kennen? Aber das wird schon alles. Und wenn doch nicht, es sind ja nur zwei Monate. :D Nun aber zum Outfit. Die Bluse kennt ihr ja aus meinem Haul. Ich find sie wirklich unglaublich toll! Nur das Material ein wenig blöd, weil man diese Art von Bluse wahrscheinlich bügeln muss. Und: ich besitze kein Bügeleisen. :D Na mal sehen. Das Haus habe ich trotzdem nicht so verlassen, auch bei 15 Grad in der Sonne, habe ich trotzdem meine Winterjacke übergeworfen und ich war sehr froh darüber. Denn im Schatten war es doch recht kühl. Und auf dem Fahrrad im Schatten sowieso.

Sonnenbrille: C&A, Jacke: H&M, Bluse: New Yorker, Kette: Müller, Hose: Orsay, Schuhe: Nike Air Vortex, Tasche: 5preview




Kommentare :

  1. Sehr cooles Outfit! Man sehen deine Haare genial aus, ist das Natur oder hast du sie gestylt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sau arg schön! Ich mag Blusen zusammen mit Lederjacken. Und die Bluse kann auch allein echt was! Sieht sehr cool aus mit den Cut Outs. Und ich bin mir sicher, du wirst ne Menge netter Leute kennenlernen dort!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wirklich wunderschön :) Das gesamte Outfit gefällt mir gut!

    xx

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria!
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert (Blog-Zug sei dank!). Die Bluse ist superschön! Ich überlege nun, ob ich direkt in unseren New Yorker renne und sie mir kaufe :D Danke fürs Zeigen! (Wahrscheinlich aber find ich sie nur so toll, weil du so ne Hübsche bist, und an dir wahrscheinlich alles gut aussieht! ;) )

    So, nun stöber ich mal ein bisschen weiter durch deinen tollen Blog.

    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Hast du schon dieses Kleid mit den Eiffeltürmen von H&M gesehen http://www.hm.com/de/product/26454?article=26454-A? Ich musste sofort an dich denken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die bluse sieht wirklich toll aus, überhaupt gefällt mir das gesamte outfit richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade auf dich gestoßen und finde es toll, wie du die Sneaker zu allem möglichen kombinierst :) Hast hiermit einen Follower mehr!
    Liebe Grüße ♥

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen