Knöchel raus, es ist Frühling!

Da hab ich mal wieder Tief in meiner Flachwitzkiste gegraben um euch DEN Blogposttitel überhaupt liefern zu können. Oh ja. Jedenfalls ist es ja mittlerweile ganz schick seine Knöchel zu zeigen. Ich probierte das bereits aus, aber das sah irgendwie recht seltsam aus. Das mit mir, den Boyfriendjeans und dem Knöchelzeigen-Trend wird nämlich nichts, ich sehe dann aus wie ein Angler. Aber mit einer (bisher nur schwarzen) Skinny und meinen geliebten Samtvans, die jetzt endlich wieder ausgeführt werden können, sieht das Ganze doch schon wieder recht ansehnlich an. Mittlerweile fällt mir auf, hätte der Titel auch "Wie viele Hipsterklischees passen in einen Blogeintrag?" heißen können. Neben dem "Omasack" (Zitat Freund), oder auch bekannt als meine geliebte Jacke aus Strasbourg, der bis oben zugeknüpften Blumenbluse und dem Jutebeutel fehlt nur noch die Club Mate Flasche. Die war aber IM Beutel drin. Genau wie mein iPhone und den Moustache habe ich mir vorher noch abrasiert. Okay, reicht jetzt. Mir gefällt's sehr und ich freue mich auf mehr nackte Knöchel. Viel lieber als auf nackte Füße dann im Sommer. Ihh.
Jacke: Stradivarius, Bluse: Pull and Bear, Jutebeutel: aus einem kleinen Laden in Paris, Jeans: Orsay, Schuhe: Vans via Kleiderkreisel

Knöchel raus? Oder lieber verstecken?

Kommentare :

  1. Knöchel raus und ja du hast so gut wie jedes Hipster-Klischee erfüllt, ABER es ist doch egal, solange man sich wohl fühlt. Ich bin auch die absolute Knöchel raus Beführworterin, weil ich einfach finde, dass es gut aussieht. Zumindest im Frühling .. im Winter wie einige es tragen, wäre es mir zu viel des guten.
    Ich find die Bluse übrigens total toll! Ich mag solche Rückenausschnitte einfach total.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so 7/8 Hosen super gerne. Trag heut auch eine, weils einfach gleich viel frühlingshafter aussieht. Grad auf schöne Stoffschuhe gefällts mir viel besser. Ich find vor allem deine Bluse sau hübsch! Fast zu schade, da was drüber zu ziehen mit dem entzückenden Rückenausschnitt!

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles Outfit! Ganz klar, Knöchel raus, ich mag es besonders, wenn die Hose sonst nicht all zu gut sitzt :D:)

    AntwortenLöschen
  4. definitiv raus! ich finde garnicht, dass das komisch bei dir aussieht, im gegenteil. viel lässiger u irgendwie doch speziell. ich mag das!
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit sehr gerne! Auch gegen die freiliegenden Knöcheln hab ich nix einzuwenden – schaut frühlingshaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. das muster der bluse ist ja mal richtig toll! ich mag nackte knöchel auch, ich frag mich nur immer, wie leute selbst bei temperaturen um null grad so rumlaufen können :D

    AntwortenLöschen
  7. also ganz grau will ich es auch nicht :D schon lilastichig, aber nicht so arg :)

    AntwortenLöschen
  8. Knöchel raus! Definitiv. Ich bin total ein Fan davon und dir steht es auch richtig toll

    AntwortenLöschen
  9. dasOufit schaut super aus ,besonders gut gefällt mir die bluse.

    lg joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen