Meine Taschen.

Ich dachte immer ich hätte gar nicht sooo viele Taschen, aber als ich sie dann fotografiert habe, empfand ich es doch als recht viel. Immerhin habe ich wirklich nur die Taschen und nicht noch meine 100 Jutebeutel geknippst. Das hier war übrigens ein Wunschpost von euch. Ich habe jede Tasche einzeln fotografiert, weshalb es ein sehr bilderlastiger Post wird. Ich hoffe euch gefällt's. :)
Der große und auch klassische Shopper von Pull and Bear, gekauft in Strasbourg. Perfekt für die Uni und wenn man danach noch in den Supermarkt muss, ist immer noch etwas Platz für den Einkauf.
Mein neuester Zugang ist die kleine Tasche aus dem Orsay, die ich vor allem zum Feierngehen nutze.
Irgendwie meine liebste Tasche, die ist seit Ewigkeiten in Benutzung, gerade für die Uni perfekt von der Größe her und eben nicht bloß schwarz. Ich hoffe die Träger halten noch einiges aus. Gekauft bei Pimkie.
Genau deshalb schrieb ich eben "Irgendwie meine Lieblingstasche", weil ich an sich gar nicht DIE Tasche habe, sondern mehrere, die ich so mag. Diese hier nämlich auch. Sie ist von 5preview und war ein Weihnachtsgeschenk.
Die Tasche hier besitze ich schon seit fünf Jahren und ist auch echtem Leder. Gekauft habe ich sie damals in Frankreich im Promod.
Sozusagen ein Erbstück. Von der Oma meiner Schwester (naa, jetzt könnt ihr mal scharf nachdenken.)
Diese Tasche ist eigentlich kaum noch mehr im Einsatz, da mir der Schnitt nicht mehr so gefällt. Habe sie damals (2010) in Lille im H&M gekauft.
Eventuell ein Fehlkauf. Ich find sie wirklich hübsch, aber irgendwie nutze ich sie nicht. Gekauft im I am.
Ich weiß gar nicht mehr wo ich diese Tasche her habe. Sie ist von American Apparel, aber den Preis habe ich auf keinen Fall gezahlt. Eventuell gab es die mal bei Asos reduziert.
Auch diese Tasche trage ich nicht oft und hoffe, dass sie vielleicht im Sommer mehr zum Einsatz kommt. Habe sie für 14 Euro auf Kleiderkreisel erstanden.

Sind das viele Taschen? Oder habt ihr mehr? :D

Kommentare :

  1. Ich finde die kleine beige Tasche echt hübsch - seltsamerweise genau die, die du selten trägst. Aber die von Pull & Bear gefällt mir auch gut. Süßer Post, ich hab nicht so viele Taschen, aber irgendwie nehme ich sowieso immer dieselbe. Von daher.. Ich sollte den Kauf einer Designertasche noch mal überdenken (;

    Schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  2. wooooo ist diese wunderbare girlande herrrr? bin verliebt
    & die braune promod tasche ist mein fave!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, die anzahl ist schon normal. je nach lust und laune braucht man ja verschiedene, finde ich :) mir gefällt vorallem die deiner oma sehr.
    also ich weiß nicht, ob ich die einzige bin... aber mich würden deine jutebeutel auch sehr interessieren :D vielleicht schaffst du es ja irgendwann sie auch zu fotografieren.
    lieeb grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. die letzte tasche hab ich auch bzw. so eine ähnliche :-D die hab ich mir mal damals gekauft und war hin und weg! hatte die mal im fernseher in irgendeiner sendung gesehen und hab ewig danach gefunden und dann irgendwann im tally weijl gefunden :-D

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich habe sehr wenig taschen :D ich trage sie immer bis sie hin sind und hole mir neue,
    ich habe auch so eine fransentasche und liebe sie abgöttisch

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Eine Zeit lang hatte ich glaube ich so circa 50 verschiedene Handtaschen, die ich aber natürlich nicht alle benutzt habe. Mittlerweile habe ich mich von vielen getrennt und halte mich auch sehr beim Taschenkauf zurück. Jetzt sind es glaube ich noch circa 10 Stück, die ich dafür aber auch alle oft benutze :) Toller Post!
    Viele Grüße
    Lisa
    [Gewinne zwei von vier handgemachten Kerzen im Chanel, Louis Vuitton, YSL oder Givenchy Design auf http://dash-of-fashion.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  7. Sooo coole Bilder! Ich find deine Taschenauswahl einfach großartig! Du weist ja dass es mir die braune von Promodecht verdammt arg angetan hat. Du dürftest mir mit dem Ding echt nie über den Weg laufen! Da könnt ich nicht mehr klar denken! :-D Aber auch das erste, zweite und letzte Modell find ich echt genial! Echt ein cooler Post!

    AntwortenLöschen