Ich habe 100 Melonen getragen... [OOTD]

... auf meiner neuen Bluse. Höhö. Wie immer versorg ich euch mit jeder Menge Heiterkeit und lustigen Sachen. Aber, dass ich für besonders witzige Titel bekannt bin (ähem) wisst ihr ja bereits. Ein weiteres Outfit mit den neuen Klamotten. Die Bluse mag ich unheimlich gern und es gibt sie noch mit vielen anderen Mustern bei Stradivarius für 13 Euro. Unter anderem eine gelbe Bluse mit Flamingos drauf! Die hätte ich ja sofort genommen, nur gelb ist nicht so meins. Aber die Melonen find ich auch hübsch. Perfekt für die Arbeit im Sommer: kurzärmlig, luftig, aber zeigt nicht zu viel, vor allem obenrum, ne? Nachdem meine Lieblingsjeans von Orsay ja bereits in den ersten Tagen hier kaputt gegangen ist, musste ich mir unbedingt eine neue kaufen und es wurde dann diese hier. Richtig guter Kauf. Eher so jeggingmäßig, dadurch total bequem und dann auch noch so ne Anklehose da. Also die nur bis zu den Knöcheln geht, ihr wisst schon. Perfekt für le Sommerzeit.
Bluse: Stradivarius, Hose: Zara, Schuhe: Bershka

Kommentare :

  1. sehr hübsches und einfaches tagesoutfit :) würde ich auch tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit, würde ich genau so auch tragen :)

    AntwortenLöschen