Schnäppchen oder Fehlkauf? [OOTD]

Zuerst sah ich überall die bunten Flatterdinger und bin sofort auf den Zug der Kimonoträger aufgesprungen, denn sie sind einfach perfekt für den Sommer. Dann gab es außerdem noch diese lange Version davon. Diese seeeehr seeehr lange Version, die schon einem Kittel gleicht. Bereits mehrfach bestaunt bei anderen und noch immer nicht vollkommen überzeugt. Nun war ich bei H&M, weil ich eigentlich einen Bikini kaufen wollte, nun ja. Und es gab dieses ewiglangen Kimono für nur drei Euro. Obwohl der wahnsinnig niedrigre Preis eigentlich schon "KAUF DAS" schrie, habe ich trotzdem rum probiert und war mir unsicher. Schließlich gehört zu meinem Vorhaben Fehlkäufe zu vermeiden und selbst wenn es sich nur um ein paar Euro handelt: ich möchte nur nur Klamotten im Kleiderschrank, die ich auch wirklich anziehe. Na gut, kurz die Prinzipien über Bord geworfen und doch mitgenommen. Letztendlich gefällt mir das Outfit recht gut, was meint ihr? Trotzdem bin ich mir noch unsicher, ob ich so auch rausgehen werde..mhm.
Kimono, Tasche: H&M, Top, Shorts: Monki, Kette: Orsay, Schuhe: New Look

Eigentlich bin ich viel gebräunter, aber das Licht war sowas von schrecklich (wie man an dem Grizzel auf den Bildern sehen kann :(, dass ich ordentlich aufhellen musste.

Kommentare :

  1. ich mag diesen look mit den kimonos total. selbst habe ich zwar noch keinen. weil ich der meinung bin, das es mir nicht steht? dein outfit gefällt mir sehr gut, daumen hoch ;) lg

    d-ashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ansich find ich den Kimono toll. Nur die Länge finde ich persönlich ganz schlimm. Wäre er kürzer hätte ich ihn auch mitgenommen (sogar für ein paar mehr Euro, also du).

    Wenn dir aber die Länge gefällt, dann sieht der Look super aus!

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  3. weißt du wie der kimono aussieht :-) ?? wie ein eeeewig langer schal! von daher find ich es schon gar nicht mal so schlecht.. ich würd ihn gern mal von hinten sehen, wie schaut er da aus :-) ??

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihn super toll- immer nur an anderen :) ich glaube ich würde ihn nur im urlaub anziehen-
    bi mir bei solchen kleidungsstücken eifnach zu unsicher.
    liebe grüße an dich
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. du hast den super gestylt! aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob ichs super oder schwierig find, weil er mir isoliert nicht gefällt. aber im look eben doch :D und es ist extravaganter!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das sieht richtig cool und lässig aus :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist echt mega süß. Für mich wär's aber wahrscheinlich auch eher nichts. So ne mittlere Länge find ich irgendwie besser... Schwierig, schwierig :D
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Ich mag Kimonos auch sehr gerne
    und deine Kette ist echt schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. einfach kürzen und mit der nähmaschine den saum umnähen, dann ist er perfekt. dafür hat sich das schnäppchen, finde ich, dann auch gelohnt :)

    AntwortenLöschen