Was war neu im ... Juli?

Im Juli war ich wieder ordentlich shoppen und doch kam es mir mehr vor, als es letztendlich so auf einem Haufen ist. Aber solche Zeiten sind nun bald vorbei. Euch erwartet nächsten Monat noch ein "Was war neu im ... August!" - Post, doch danach werde ich für mindestens einen Monat nichts mehr kaufen. Warum und wie? Dafür gibt es noch einen extra Post. Jetzt widmen wir uns aber erst einmal meinen Einkäufen im Juli, den ersten Einkäufen aus Deutschland nach zwei Monaten Frankreich.
Was wurde gekauft?
Drei (!) Jacken (New Yorker, H&M, Promod), Shorts (C&A), Birkenstockfakes (C&A), Armband (C&A und eine Kette (Tally Weijl).
Geplante Käufe?
Ohjeohjeohje. Nichts! :D
Spontane Käufe?
Alles! Hahaha. Das Salefieber hat mich gepackt und mit dem frisch verdienten Praktikantengehalt machte ich mich auf in die Stadt und wurde nicht enttäuscht. Die mintfarbene Jacke mit Paisley(?)muster habe ich im New Yorker gefunden und für 6,95 Euro mitgenommen. Ich war mir unsicher und nahm sie erstmal mit. Kassenzettel und Schilder behalten. Ich nahm sie mit, weil so eine ähnliche Jacke von Pull and Bear auf meinem Wunschzettel stand, mir 35 Euro aber zu viel waren...nunja. Um die schwarze Jacke von H&M bin ich bereits vor Wochen herumgeschlichen, doch auch hier war mir der Preis von 40 Euro zu stolz! Im Sale auf 10 Euro gesenkt. perfekt! Die letzte Jacke gab es im Promod für 15 statt 50 Euro, auch ein Schnäppchen. Damit müsste mein Jackenkonsum nun endgültig beendet sein...aiaiai. C&A stattete ich auch einen Besuch ab und fand eine lockere Shorts für 7 Euro, die Fakebirkenstocks für 12 Euro und das Armband für 1 Euro. Und zu guter letzt fand ich die wundertollste Freundschaftskette auf der Welt! Die in Form eines Pizzastücks!! Die anderen vier Teile gingen an vier ganz tolle Mädchen. < 3
Fazit:
Die roten Saleschilder haben mich oft um den Verstand gebracht und auch das Wissen, dass das Gehalt gekommen ist. Denn im Nachhinein bin ich mir mit der mintfarbenen Jacke und den Shorts unsicher. Die Jacke trug ich bisher einmal und die Shorts gar nicht. Der Sommer scheint ja nun auch eher vorbei zu sein...naja, wir werden es sehen. :) Die Sandalen wurden fleißig im Sommer getragen, gerade an der Ostsee waren sie perfekt. Leider rieb ich mir am Anfang ziemlich dolle Blasen. Die Jacke von Promod wurde auch schon oft ausgeführt, sowohl an der Ostsee als auch in Strasbourg. Zu den Schmuckstücken brauch ich nichts weiter sagen: hier bereue ich rein gar nichts. Über die schwarze H&M Jacke hab ich mich auch sehr gefreut, allerdings noch nicht getragen, da sie doch recht warm ist.
Es hätte also nicht alles sein müssen, aber schlimme Fehlkäufe sind auch hier nicht dabei.

Habt ihr im Juli viel eingekauft und waren Fehlkäufe dabei?

Kommentare :

  1. Sehr hübsche Sachen! Das letzte was ich gekauft hab, war ein Pulloverkleid mit Spitze bei TK Maxx - bin schon voll im Herbstmodus :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute :) Dein Bild ist übrigens online: http://thekontemporary.blogspot.de/2014/08/summer-outfit-campaign.html
    Liebste Grüße Kristina :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile! Und diese Birkenstocks.. Ich konnte mich anfangs überhaupt nicht damit anfreunden, weil ich einfach das Gefühl hatte, die Dinger gehören nur an "alte" und an Kinderfüße. Mittlerweile bin ich dem Trend doch etwas offener gegenüber geworden, weil ich gesehen hab, dass man die doch ganz cool kombinieren kann. Und ganz langsam lass ich mich sogar überreden, sie richtig toll zu finden. In die silbernen in metallic Optik hab ich mich schon ein wenig verknallt.. Zu schade, dass der Sommer fast vorbei ist. Da lohnt sich das dann wahrscheinlich nicht mehr so..
    Ganz liebe Grüße lass ich Dir da,
    Karo von

    Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  4. Oh woooow die Birki Fakes sehen ja wirklich spitze aus! Meinst du die sind noch aktuell zu haben bei C&A? :) Dein Blog gefällt mir übrigens super, ich stöber mich hier mal weiter durch ;)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen