Der Herbst ist da. Oder auch nicht. [OOTD]

Es ist viel zu lang her, dass ich Outfitfotos gemacht habe. Das habe ich vor allem bemerkt, nachdem ich mir die geschossenen Bilder angesehen habe und aussortieren musste. Ja, musste. Ich stand so unglaublich dämlich da und wenn meine Haltung doch mal ganz in Ordnung war, guckte ich schief in die Kamera. Deshalb gibt es heut auch nur ein "Warum gucken Fashionblogger eigentlich immer auf den Boden?"- Foto. Sorrynotsorry. Der Herbst ist ja nun irgendwie da und auch nicht so richtig. Mal stürmt es bei kühlen 12 Grad, im nächsten Moment scheint die Sonne mit geballten 25 Grad in unsere Gesichter (die auf den Boden gucken, höhö). Deshalb seht ihr heute ein Outfit für die wärmeren Tage in Herbstfarben.
Jacke: Promod, Shirt: Zara, Hose und Kette: Orsay, Schuhe: Topshop

Seid ihr Herbstkinder oder vermisst ihr den Sommer schon?

Kommentare :

  1. Leider ist der Herbst wohl wirklich da, aber er bringt geniale Sonnenauf- und untergänge mit sich :-)
    Mir fehlt der Sommer dennoch.

    Dein Look passt irgendwie gerade total perfekt, das Shirt würde ich dir gerne klauen!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, besonders die Jacke gefällt mir unglaublich gut! Ich mag den Herbst: Das Wetter UND die Mode. Kann mich also gar nicht beklagen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Man verlängert die Lebensdauer einer Kamera halt echt um Jahre wenn man beim Bilder schießen zur Seite oder auf den Boden schaut, weil man auf dreiviertel der Bilder dumm guggt. Also macht man quasi bei jedem Outfit so einige Bilder für umme. Wenn ma aufn Boden guggt kann mans halt echt immer nehmen :-D
    Ich find die Jacke sau schön! Auch die Farbe! Und ich find auch, dass das Shirt farblich echt toll dazu passt!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist das Wetter auch recht seltsam. Also manchmal merkt man wirklich schon den Herbst und einen frischen, kühlen Wind. Aber grad ist es sehr, sehr warm und fast schon sommerlich. Auf jeden Fall war's jetzt aber schön, dass das Wetter generell einfach viel konstanter schön war als oftmals im Sommer. So mag ich den Herbst und vermisse den Regen des Sommers jetzt nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Total süßes Outfit! Ihc libe Dunkelblau und Barunt/Beige-Töne zusammen! und dann die goldene Kette dazu ooh <3
    Und ja ich bin ein Herbstkind, Ich freu mich über Schmuddelwetter :D

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Wetter hast du wohl Recht, einmal ist es warm, einmal kalt..
    Aber ich denke, das ist, was den Herbst so schön macht :)
    Toller Look!

    Dein Herbstkind, Sejla
    von sejlasbeautylounge.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Outfit! Ich bin absolutes Herbstkind :)

    AntwortenLöschen