Immer wieder sonntags. (und manchmal eben montags)

Geburtstagsgeschenke (ein Teil davon)
Geburtstagsessen - Mitternachtsessen (na gut 5 Uhr Essen) nach dem Feiern - beste Pommes!
Outfit mit neuem Cardigan von Forever21 - Burgerstempel ausprobieren - kleiner IKEA Einkauf
Neu entdeckt & für gut befunden - Nudeln mit Olivenöl und "Spaghettigewürz" von Viola's - neue Tasse von IKEA

Gekauft: Cardigan, Sportklamotten, Schal, IKEAkrams
Geplant: viel Essengehen mit den Freunden :)
Gesehen: -
Gelesen: Immer noch Pippa Lee von Rebecca Miller. Ist so ein seltsames Buch...
Gemacht: in der Bibliothek weiter an der Masterarbeit getüftelt, im IKEA gewesen, Geburtstag mit Freunden und Samstag mit der Familie gefeiert. Alte Freunde wieder gesehen. < 3

Kommentare :

  1. Also ich ess zwar grad nen Maiskolben während ich mir das hier anschaue, aber trotzdem bekomm ich Hunger, wenn ich dein Essen da oben seh :-D Verrückt!!! Sieht aber halt echt alles sau lecker aus!
    Den Geldbeutel find ich auch voll hübsch und der Stempel ist einfach wie gemacht für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Mhh bei den Essensbildern wird man richtig hungrig :) gerade die Pommes sehen total verführerisch aus! Der neue Cardigan gefällt mir total gut! Und, ach ja, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schooner Rückblick!
    Die Cardigans bei Forever21 finde ich alle so toll, kann mich nur nicht entscheiden :-//
    Dein Foodporn gefällt mir ausgesprochen gut! *hunger*

    AntwortenLöschen