Ein Flanellhemd im Wind. [OOTD]

Huiii, was hat es gestern gewindet, als wir diese Fotos gemacht haben. Vielleicht ist das ja auch nicht ganz zu übersehen auf dem rechten Bild mit meinem wallenden Haar und der ballenden Faust, höhö. Die Faust übrigens, weil es ein extrem frischer Wind auf dem Balkon war. War mir bisher auch nicht so bewusst, dass ich das tue, wenn ich friere, haha. Das Outfit mag ich seeehr. Hier seht ihr auch endlich mal meinen letzten Kleiderkreiselschatz, die transparente Tasche, im Einsatz. Ich bin nämlich dort abgemeldet und habe mich dafür auf Kleiderkorb (HIER geht's zu meinem Profil) unter dem Namen 'redwinecolouredlips' (SURPRISE!) angemeldet. Leider läuft's da nicht so gut, aber vielleicht kommt das ja noch. Die Orsayjeans ist übrigens bereits meine dritte... Ich habe einfach die für mich perfekte schwarze Jeans gefunden und trage sie deshalb auch jeden Tag. Und wenn ich das mal nicht tue, dann meist eher aus dem Grund, dass sie in der Wäsche ist. Nun bringt dieses häufige Tragen aber einen großen Verschleiß mit sich und nach circa sechs bis neun Monaten ist die Hose abgetragen und zerrissen. Leider an Stellen, an denen es zu sehr zieht, ähm ja. Nun frage ich mich, ob es sich lohnen würde in eine noch teurere Hose (die hier kostet 40 Euro) zu investieren, oder ob die bei sehr häufigem Tragen auch so bald reißt? Habt ihr da Erfahrungen?
Kette: H&M, Hemd: Primark, Tasche: Asos via Kleiderkreisel, Hose: Orsay, Schuhe: Topshop via Kleiderkreisel
Uhr: Casio, Armbänder: Brandy Melville und H&M
Auf den Lippen trage ich übrigens einen Chubby Stick von Clinique.

Ihr lest dann nach Weihnachten wieder von mir, ich habe nämlich ein großes Weihnachtsfamilienprogramm vor mir. Die Fotos hat übrigens eine sehr liebe Freundin von mir geschossen, die mich besucht hat. Leider wohnt sie zu weit weg, um das regelmäßig machen zu können, aber wir waren gestern sehr fleißig und haben viiiele Outfits fotografiert. :)

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten! Genießt die Tage und lasst es euch schmecken. :)

Kommentare :

  1. Ein Wunder dass du bei dem Wind gestern überhaupt dich auf den Balkon raus getraut hast! Bei uns ist die Welt halb untergegangen :D
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage ab morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Frohe Weihnachten. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. haha, ja das mit dem wind ist manchmal richtig scheiße.. :D

    aber das hemd gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  4. ja....da hast du echt recht...ich weiß auch nicht warum, aber ich habs wirklich als kritik aufgefasst :D vielleicht hatte ich da einfach gerade schlechte Laune xD naja..,kann ja mal passieren....freu mich sehr, dass es nicht so gemeint war ;))) liebe grüße und frohe Weihnachten- Limi

    AntwortenLöschen
  5. ja....da hast du echt recht...ich weiß auch nicht warum, aber ich habs wirklich als kritik aufgefasst :D vielleicht hatte ich da einfach gerade schlechte Laune xD naja..,kann ja mal passieren....freu mich sehr, dass es nicht so gemeint war ;))) liebe grüße und frohe Weihnachten- Limi

    AntwortenLöschen
  6. Die siehst bezaubern aus! So ein Bluse fehlt mir auch noch in meinem Kleiderschrank.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd! Top und Armreife würde ich dir glatt klauen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Waaaah, das wäre mir viel viel viel zu kalt gewesen :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfit!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Outfit, besonders mit der Tasche dazu!

    AntwortenLöschen