Meine Weihnachtsgeschenke.

Das Präsentieren von Geschenken ist ja auf Blogs eher eine pikante Sache. Denn es ist nun mal so: manche kriegen mehr, manche weniger. Andere wieder teuren Krams, andere eben nicht. Und das wird ziemlich schnell zum Diskussionsthema. Jeder kann sich seine Meinung darüber bilden, ob er/sie es gut findet, dass XY drei Designertaschen, fünf große türkisfarbene Päckchen, zwei Paar Sportschuhe undsoweiter bekommt. Aber bevor Neid und Missgunst auftauchen, sollte man (ja, ich auch) doch lieber schnell wegklicken.
Die Familie hat mich mit Küchenutensilien und dementsprechenden Backbüchern versorgt und von der lieben Julie kam auch ein wundertolles Päckchen an. Unter anderem mit dieser Kiste und riesengroßen Keksen drin!! 
Mit Beautykrams wurde ich auch eingedeckt und meine kleinen Cousinen haben mir was gemalt und gebastelt. :)
Seht ihr die Radiergummis in Burger/Pommes/Kaltgetränkoptik?? WIE COOL IST DAS BITTE! Auch wieder von der lieben Julie. Der Rest von der Familie. :)
Das wunderhübsche (noch leere) Fotoalkbum habe ich von meinen Großeltern bekommen und ich hoffe ich raffe mich mal dazu aus die wichtigsten Fotos aus 2014 dort einzukleben. :)
Von meinem Freund habe ich die Kette bekommen, die wirklich schwierig einzufangen war. Auf dem ersten Foto des Beitrags könnt ihr sie auch sehen. Es ist ein Anhänger mit einem M drauf, falls ihr es noch genauer sehen wollt, guck mal auf meinem Instagram vorbei, da hat das besser funktioniert. :)
Und zum Schluss gab es noch mein geliebtes Boho Waves Spray, das Buch und den Keramikbecher (ein Unikat!) von meiner Mama und das Victoria Secrets Spray von meiner Schwester. Und meine Tageslichtlampe zum Fotografieren ist heute angekommen! Das heißt ab Februar gibts wohl endlich bessere Fotos!! :)

Kommentare :

  1. Salut!

    Ja Weihnachten ist schon was Feines=) Das Buch hat mir meine Schwester auch unter den Baum gelegt- hast DU bereits darin geschmökert? Ich mag es wirklich gerne und liebe den beißenden Witz und den Sarkasmus, den es versprüht=)

    Ich freue mich, wenn DU mal bei mir vorbei schaust=)

    Liebst,

    Mona von Fleur&Fatale

    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. suuuper schöne Geschenke :) Vorallem die kleinen Radiergummis sind ja wirklich zu niedlich :D Du weißt nicht zufällig, wo man sowas bekommen kann? :) Ansonsten: toller Post! liebe Grüße an dich und hab ein wunderbares Wochenende :) - Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Geschenke :) Alles hat irgendwie eine kleine Geschichte ! <3 :) über die Kette hätte ich mich auch gefreut, würde ja passen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das mit den Geschenken ja auch eher schwierig, aber ich finde wenn man sich über was freut, dann kann man das auch ruhig mal zeigen.

    Und wie cool sind die Radiergummis, bitte?! Und überhaupt hast du sehr schöne Geschenke bekommen. ^___^

    (Was ein bisschen verrückt ist: Da liest man so Julie und denkt sich "Ist bestimmt ne andere" und zack ist das die Julie, die man selbst auch kennt.)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse!!! Wie geil ist die denn bitte?! Hammer!!! Und Bibi kann auch einiges :-D Ich hab aufm Handy so n MTV Rhapsody Streaming, da hab ich mir auch alle möglichen Benjamin Blümchen und Bibi Folgen runtergeladen und hör die abends als vorm Einschlafen :-D Sooo gut! Die Muffinform und das Heftchen hab ich vor 2 Jahren auch von meiner Sis zu Weihnachten bekommen. Da kann man auch suuuper Pizzamuffins und diese Tortillas drin machen! Und in dem Heftchen sind so coole Rezepte drin! Wirklich ein paar richtig tolle Geschenke haste da bekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott. Bibi Blocksberg. Wie geil.
    Das hab ich geliebt als Kind und Mama hatte unzählige Kassetten.
    Vor kurzen hatten wir noch ne riesen Sammlung an DVD´s. Diese haben wir aber weiter verschenkt in der Familie. Wobei, jetzt mal so ne folge anschauen. Das wärs doch ^^

    Das Better Skin wollte ich auch schon mal testen. Aber ich nehme gerade eines von Catrice und mag das.
    Wollte aber danach mal eines von Mäc kaufen ;)

    Viel Spaß mit deinen Geschenken ;)
    Sind echt tolle Teile dabei..
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen!!! Das Buch klingt sehr gut!

    Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich bekomm von meinen eltern immer sinnlosen kram und geld :D
    aber du hast echt schöne sachen bekommen vorallem das Fotoalbum :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen, die kette von deinem freund ist so süß:) ich bin am überlegen, mir das buch auch zuzulegen, hast du das buch schon gelesen?
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen