Meine Top 3 Beauty Essentials

Diana hat wieder zur Bloggerparade ihrer Top 3 Reihe aufgerufen und dieses Mal soll jede ihre drei liebsten Beauty Essentials zeigen. Wenn ich also verschlafe, auf welche drei Produktgruppen könnte ich nicht verzichten, so dass ich wenigstens frisch aussehe, auch wenn ich mich nicht so fühle? Zwar ist diese Top 3 schon vorbei und Diana hat bereits nach unseren Top 3 Abschminkprodukten gefragt, aber ich wollte euch diese hier trotzdem noch zeigen.
Auf jeden Fall greife ich eigentlich fast täglich zu Mascara. Leider habe ich aber noch nicht die für meine Wimpern perfekte Wimperntusche gefunden, weshalb ich immer noch ausprobieren. Zur Zeit benutze ich vor allem die Lash Princess Mascara von Essence (die ihr bei mir HIER u.a. gewinnen könnt). Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Endergebnis, aber der Weg dahin nervt. :D Sie gibt etwas viel Produkt ab, so dass ich danach immer Reste am Lid kleben hab, die ich dann noch entfernen muss. Bei den anderen hoffe ich, dass sie etwas besser werden, sobald sie leicht eingetrocknet sind.
Concealer darf bei mir auch nicht fehlen, da ich einfach immer (egal wie viel ich schlafe und/oder Wasser trinke) Augenringe habe. Hierfür nutze ich am liebsten den Better Skin Concealer von Maybelline. Den Löscher von Maybelline mag ich auch. Für Unreinheiten benutze ich die Catrice Camouflage Cream und zum Highlighten (oder so) den Light Reflecting Concealer von Catrice. Ihr seht schon, hier habe ich die jeweiligen Favoritenmarken gefunden. :D
Zum Schluss habe ich mich für Lippenpflege entschieden. Am liebsten benutze ich hier abends den Rêve de Miel Lip Balm von Nuxe, weil er so reichhaltig ist. Wenn ich dann noch immer nicht frisch genug aussehe, entscheide ich mich für einen tinted Lipbalm von Maybelline, Blistex oder Clinique.

Auf welche drei Beautyprodukte könnt ihr nicht verzichten?

Kommentare :

  1. Was Lash Princess angeht bin ich voll bei dir. Echt ein sau gutes Produkt! Ohne Mascara fühl ich mich auch irgendwie nackt. Das ist eigentlich so das Produkt, welches ich am liebsten verwende.
    Concealer verwend ich selbst jetzt gar nicht, dafür den Labello. Das ist der beste den ich je hatte. Ansonsten mag ich den Burt's Bees Granatapfel super gern. Tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  2. auf gar keinen fall kann ich auf concealer/camouflage cream verzichten! Ich hab ja sooo unendliche Augenringe :-D dann brauche ich meist noch Abdeckpuder und Mascara und zack bin ich fertig! Eigentlich verwende ich noch einen augenbrauenstift - aber du hast ja nach den drei beautyprodukten gefragt und nicht nach vieren :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei Mascara und Concealer stimme ich dir voll und ganz zu. Ich würde als drittes etwas für die Augenbrauen bevorzugen. Oder Bronzer. ;)

    AntwortenLöschen