Was war neu im ... Januar?

Jetzt hab ich doch im Februar glatt vergessen euch zu zeigen, was ich mir im Januar gekauft habe! Der Februar war aber auch kurz und da kann das in der Planung schon mal verloren gehen. Deshalb hole ich das heute nach. Nur zwei Teile haben es im Januar in meine Einkaufstasche geschafft. Zum einen liegt es daran, dass ich sowieso zur Zeit nicht so viel Geld habe, zum anderen aber auch daran, dass ich wieder bewusster einkaufen möchte. Das nehme ich mir auch seit Ewigkeiten immer mal wieder vor, aber bisher klappt es ganz gut. :)
Was wurde gekauft?
Ein Rollkragenpullover in kräftigem Blau von Promod und ein camelfarbener Mantel von Pimkie.
Geplante Einkäufe?
Der Mantel war irgendwie geplant. Wie ich euch bereits in diesem Blogpost erzählt habe, bin ich schon lang auf der Suche nach solch einem Mantel gewesen. Aber 50 Euro waren mir zu viel für eine Jacke, die ich eigentlich nicht brauche. Letztendlich habe ich gewartet und wurde belohnt! Ich habe im Sale nur noch 15 Euro gekauft. :)
Spontane Einkäufe?
Auch ja. Der Rollkragenpullover von Promod war ein sehr spontaner Kauf. Ich hatte noch 30 Minuten Zeit bis mein Zug fuhr und ich wollte wirklich nur mal gucken! Es gab wirklich einen großen Sale und der Pullover war einfach mal von 35 auf 5 Euro herunter gesetzt. Worauf ich in Zukunft außerdem achten möchte, so wenig Klamotten wie möglich zu kaufen, die aus Viskose, Polyamid oder anderem Plastik bestehen. Denn die fangen einfach viel zu schnell an unangenehm zu riechen. Da hilft das Deo auch nicht viel, wenn der Stoff schlecht ist. :D Der Pullover besteht aus Baumwolle und Kaschmir und kam letztendlich mit.
Demnach gab es im Januar keine Fehlkäufe. HIER und HIER gibts sozusagen Tragebilder. Den Pullover ziehe ich wirklich oft an und den Mantel garantiert auch sobald es endlich mal 10 Grad sind. Denn bisher ist es noch zu kalt. Aber einmal wurde er bereits ausgeführt.
Ich bin wirklich zufrieden mit den Januarkäufen und hoffe, dass ich mein Kaufverhalten so beibehalten werde. :)


1 Kommentar :

  1. Super Kombi :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen