Instagram und Mustermix. [OOTD]

Cardigan: C&A, Shirt: COS, Hose: Tally Weijl, Boots: Buffalo

Okay. Vielleicht ist der Titel etwas übertrieben, denn so richtig extremer Highfashionmustermix ist das wahrlich nicht, aber das war auch gar nicht mein Ziel. Aber mein neues COS Shirt und der C&A Cardigan sind in den letzten Wochen zu meinen großen Lieblingen geworden. Warum also nicht mal kombinieren? Und so schlecht finde ich es gar nicht oder was meint ihr?  Ich mag die Kombination Streifen und Aztekenmuster so wie es hier ist sehr, vielleicht auch weil die Farben eher zurückhaltend sind.
Eigentlich besteht das komplette Outfit aus momentanen Favoriten. Denn neben dem Shirt und dem Cardigan trage ich die Kette seit Weihnachten fast täglich. Die schwarze Hose mag ich so, weil sie nur bis zum Knöchel geht und sich somit die Hose am Fußende nicht so staut, wie sie es bei normallangen Hosen tut. Die schwarzen Boots trage ich eigentlich auch jeden Tag. Sie sind perfekt bei diesem komischen Wetter: m die 5 Grad, mal Regen, mal Sonne. Also seht ihr hier ein Outfit aus Lieblingsteilen. :) Ist mir allerdings auch erst gerade beim Schreiben aufgefallen. :D

Kommen wir zu Instagram. Es gibt ja immer mal solche Monatslisten auf Instagram zu sehen und ich dachte, ich mache das jetzt auch mal. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen? Jeden Tag im April gibt es ein Stichwort, zu welchem ihr ein Instagramfoto schießen und dann mit dem Hashtag #redwinecolouredAPRIL hochladen könnt. Ich bin schon sehr auf eure Ergebnisse gespannt und würde mich freuen eure Fotos zu sehen. Ihr könnt mir HIER folgen, ich mache natürlich auch mit. :)

1 Kommentar :

  1. ein total süße Outfit! Mir gefällt der Mustermix total gut :)
    Deine Kette ist auch total schöön!:)

    hab noch einen wunderbaren Tag <3
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen